Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama, 6. SSW am 15.07.2011, 9:14 Uhr

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben

Wer von euch hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen (schwache) und ist trotzdem schwanger geblieben?!?

Kurz zu mir :

Ich hatte gestern morgen urplötzlich Blut am Papier und rief daraufhin meine FÄ an. Bekam dann auch nen Termin! (5 +5 ssw)

Zu den Termin:

Erstmal kam die blöde Frage wie ich die Schwangerschaft festgestellt habe ..... dann meinte sie wann ich das letzte Mal meine Periode hatte, hab dann auch gleich gesagt in welchen abständen ich die immer bekam (Zyklus)

Da meinte ich dann auch das ich Blutungen habe (schwache) ok dann gingen wir zum US sie schallte kurz sah ne aufgebaute Schleimhaut....... sagte nix weiter daraufhin meinte sie dann nur naja sie wüsste ned woher die Blutung kommt kann alles sein entweder wirds nen Krümel oder halt nen Abbruch, ich meinte ob man nix machen könnte und sie dann nö nur warten! Sollte dann halt Blut abgeben und Montag nochmal zum Blutabnehmen kommen um zu guggen ob der HCG wert steigt oder runter geht.

Also ich bin nun genauso ratlos wie vor dem Termin gebracht hat es mir nix :-(

Wie gesagt Blutung iss noch da aber nicht wie ne richtige Periode sondern schwach.

Habe weder Medikament oder sonstwas bekommen und bin echt down :-(

Wer kann mich etwas aufmuntern?!?

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.