Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaEJV am 15.07.2011, 10:01 Uhr

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

ich hatte auch in der frühschwangerschaft blutungen... aber eher mens stark wenn net sogar noch etwas mehr... ich musste nur liegen durfte noch net ma aufstehen um aufs klo zu gehen un war deswegen drei tage im KH... ar damals die 7.ssw... allerdings hat man im KH als ich hin bin den ersten US gemacht un das herzchen schlagen sehen...
die schwangerschaft is geblieben endete bei mir allerdings mit nem notsectio wegen plazenaablösung in der 31.ssw
ich glaube jedoch dass die blutungen NICHTS!!! mit der frühgeburt zu tun haben... das sin in meinen augen zwei unterschiedliche dinge!!

ich wünsche dir alles gute un drück die daumen das alles gut ausgeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.