Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coolekatze am 15.07.2011, 10:47 Uhr

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

hi!

also ich hatte in der ss auch blutungen. ich wie du in der woche 5+4. und damals haben die mir im krankenhaus gesagt, nur mit viel glück würde der kleine es vlt. schaffen. ich müsste auch vlt mit einer FG rechnen( hatte schon eine im nov.2010)....

und dann hatte ich auch die ganze zeit blutungen bis zur 12 ssw, ganz leichte. aber es war immer dunkles blut.

dann in der 13 ssw kam wieder richtiges rotes blut mit stücken. und dann musste ich wieder ins krankenhaus. wieder haben die ärzte alles schlimmer dargestellt als es ist.

und dann konnte man sehen, dass das blut von der plazenta kommt, da ich eine tiefsitzende plazenta hab. und heute bin ich bin der 19 ssw und den kleinen (ist ein junge) geht es prima.

ich hab mich immer selber aufgemuntert und gesagt, der kleine in meinem bauch wird es schaffen und er hat es geschaft. gott sei danke seh ich gar kein blut mehr.

ich hoffe das die ärztin bei dir auch unrecht hat, und das deine ssw bleibt und du auch sehr weit kommst, sodas du dein baby gesund auf die welt bringst. und lass dich von den FÄ nicht verrückt machen. da hilft nur beten und hoffen das alles gut wird.


alles gute und liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.