Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinMond, 32. SSW am 14.11.2023, 14:00 Uhr

Wer hat noch diese Woche einen FA-Termin??

Ich hab am Freitag meinen nächsten Hebammen Termin. Dieses Mal zum Glück ohne Blut abnehmen. Das letzte Mal als sie da war gab's den Zuckertest. Und meine Venen wollten so gar nicht. Also diesmal nur Wiegen, Pipi, Herztöne hören und vielleicht kann sie diesmal Tasten wie der Zwerg liegt. Letztes Mal war er zu klein.
Und es ist der Auftakt zu den Untersuchungen alle zwei Wochen. Endspurt quasi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste IUI letzte Woche Di 19.09

Hi, Ich mach mich langsam verrückt habe letzte Woche Dienstag meine Iui gehabt und habe meine ES ausgelöst 5000. Seit dem habe ich eine Testreihe gemacht und der ist immer noch positiv, dazu nehme ich 3 mal täglich progr. Vagi. (Gelbkörperchen) Nun zu mir ich war ...

von Abi97 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung seit 2 Wochen Baby geht’s gut keine Ursache

Hallo meine Lieben, Ich suche hier um Rat da mir kein Arzt weiter helfen kann. Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig Blutungen die teilweise sogar an die Periode ran kommen. Aktuell bin ich Dauerbesucher im Krankenhaus da ich fürchterliche Angst habe das es dem Baby ...

von ckarina, 8. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vorm Wochenbett Tipps ??

Hey ihr Lieben, die Geburt steht so langsam vor der Tür und ich habe schon seit Beginn der SS ganz schönen Respekt vor dem Wochenbett. Ich bin Angstpatientin und habe leider viel mit Panikattacken in der Vergangenheit zu tun gehabt die mehrere Wochen jeden Tag kamen. Im ...

von NaLina1996, 34. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung seit zwei Wochen

Hallo ihr Lieben , Bin neu hier und schwanger in der 7 ssw. War im Juni zum ersten mal schwanger erlitt aber leider eine fehlgeburt. Meine Frage ist ich habe seit zwei wochen durchgehend Schmierblutungen mal mehr mal weniger. Heute eher mehr. Morgen habe ich termin beim ...

von Flowergirl1996, 7. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Toxoplasmose infektion vor 4 wochen

Erstmal hallo, ich schreibe das heute weil ich so große angst habe …. Ich bin heute bei 28 plus 0 angekommen vor 4 Wochen bin ich Urlaub mit nicht durchgegartem Fleisch in Berührung gekommen als ich es bemerkt habe , habe ich natürlich sofort nicht weiter gegessen …. Jetzt ist ...

von Kristin2807, 29. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Heute 2ctg und ich soll nächste Woche wieder kommen?!

Hallo, ich bin in der 27+4 ssw und hatte am Dienstag mein erstes ctg(hatte ich ja auch geschrieben) Die Vertretungsärztin war nicht so zufrieden und wollte das ich Freitags wieder komme bin heute schon hin. Außer das es 1 mal auf 50 runter gestürzt ist war alles super also ...

von Kkblume, 28. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

5 Wochen zwischen US, Ungewissheit schwer zu ertragen

Hallo zusammen, ich bin gerade das erste Mal schwanger und bin heute bei 10+4. Dadurch dass es meine erste SS ist, bin ich teilweise einfach sehr verunsichert..ich war bei 5+4 beim FA, welcher die SS bestätigte und eine kleine FH sah. Bei 6+4 war ich außerplanmäßig beim FA, ...

von Kerstin 88, 11. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Clear Blue Test mit Wochenbestimmung

Hallo zusammen, ich muss einfach nochmal eine Frage stellen. Ich habe heute morgen einen Clear Blue Test mit Wochenbestimmung gemacht und bin aktuell ssw4+1 und er hat mir 1-2 Wochen angezeigt. Ich habe jedoch viel gelesen das andere bereits in der vergleichbaren Zeit schon ...

von MilaLuna777 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Nub-Theorie in der 11ten Woche zu früh?

Hallo zusammen, Ich habe in der elften Woche ein Ultraschallfoto vom Baby und die Ärztin hat mir schon ein Outing gegeben und sie meinte, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Die Geschlechtsbestimmung hat sie anhand der NUB-Theorie gemacht. Ich wollte euch nach eurer Meinung ...

von Lena2504, 13. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ulttaschallbild in der 22 woche mädchen ?

Hallo :) Ich hatte meinen Termin zur Feindiagnostik, habe ein Bild bekommen und die Ärztin meinte Mädchen. Vorher konnte man nie was sehen, da Beine zu. Ich habe viele Mädchen in der Familie und bei allen anderen sah es viel eindeutiger nach Mädchen aus. Könnt ihr vielleicht ...

von Unbekante_kinderwunsch2022 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.