Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abi97 am 28.09.2023, 0:00 Uhr

Erste IUI letzte Woche Di 19.09

Hi,

Ich mach mich langsam verrückt habe letzte Woche Dienstag meine Iui gehabt und habe meine ES ausgelöst 5000.

Seit dem habe ich eine Testreihe gemacht und der ist immer noch positiv, dazu nehme ich 3 mal täglich progr. Vagi. (Gelbkörperchen)

Nun zu mir ich war schon sehr oft schwanger und habe alle verloren eine sogar im ssw 25.

Ich konnte das gut weg Gestecken, fragt mich nicht wie

Jetzt seit einem Jahr bei KiWu und geben unser bestes.

Am Dienstag wurde zwei Follikel entdeckt je 19mm
Die Spermien waren sich sehr gut, besser als in der letzte Kontrolle und die Schleimhaut ist perfekt aufgebaut.

Nun zu den blöden Test. Hat jemand auch Erfahrung oder braucht mein Körper einfach so lange bis es von alleine abbaut

 
1 Antwort:

Re: Erste IUI letzte Woche Di 19.09

Antwort von Lizzlie am 28.09.2023, 9:19 Uhr

Bei mir hat es das erste mal 14 Tage gedauert, bis es abgebaut war.
Beim zweiten Mal waren es 10 Tage.
Auch wenn es schwierig ist, warte auf den Bluttest
Wünsche dir viel Glück,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor den ersten 12.Wochen …

Guten Morgen ihr lieben, Seit dem ich früh getestet habe, habe ich paar Sorgen.. ich habe an ES+11 positiv testen dürfen. Nun habe ich leichte Sorgen, dass es am Tag meiner Periode abgehen könnte. Ich weiß nicht wieso ich mir die Sorgen mache, statt sich zu freuen, dass ...

von Sarah9400, 4. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Panische angst in den ersten Wochen der ss :( HILFE

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt neu dazu gestoßen und hab seit gestern per sst erfahren das ich schwanger bin... Jetzt 4+1. Auch wenn wir nicht verhütet haben war es ein Schock. Denn mein es hat sich um eine Woche verschoben. Ich habe mich auch von der ersten Woche an nicht ...

von Margieuhomi, 5. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Blutwerte abfragen oder warten bis ersten Ultraschall in ca. 2 Wochen???

Guten Morgen ihr lieben, ich war am Montag bei meiner Frauenärztin bzw nur in der Praxis und habe gesagt dass ich letzten Freitag positiv getestet habe. Dort wurde mir dann direkt Blut abgenommen, Infos mitgegeben und einen Zettel für den Mutterpass den ich ausfüllen sollte. ...

von MumyMelly, 6. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss bei KS und was für Hosen für die erste Zeit?

Huhu, Mittwoch vermutlich KS. Nun meine Frage (hatte nur 2 Spontangeburten bisher): Hat man nach einem Kaiserschnitt genauso starke Blutungen??? Wird die Gebärmutter aufgeräumt? Blutet das mehr, weniger als bei einer Spontangeburt? Noch eine ;-) Ich hab nun ...

von DantesEi 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin in der 7. Woche schwanger - erstes Kind!

Hallo Mädels, ich bin neu hier. Mein Mann u ich haben lange auf unser Wunder gewartet, nun nach 4 1/2 Jahren haben wir es endlich geschafft. Nun bin ich ungefähr in der 7. Woche. Ich habe Probleme mit meinem Stuhlgang. ''Es'' geht sehr schwer, heute früh hatte ich Blut ...

von Anja1904, 7. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Hallo Mädels, bin überglücklich bald einen Kugelbauch zu haben und das quasi gleich beim ersten Versuch *freu* Damit habe ich nie im Leben gerechnet. Also besser gesagt, hab ich den runden Bauch jetzt schon aber gefüllt mit Luft ...

von Julika4 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?

das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Hallo Danke an alle fürs Daumendrücken-der Termin heute ist anders verlaufen als ich befürchtet habe,bin mit gepackter Tasche im Krankenhaus aufgeschlagen(gut das die im Auto geblieben ist),der Professor hat in einem Tempo das hab ich noch nicht erlebt,aber eben alles ...

von Maroulein 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.