Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.12.2020, 18:20 Uhr

wer hat auch alles jungs?

Wir konnen nur Mädchen ,ich bin das 5.mal schwanger und bisher war kein Junge dabei,mein Mann ist zufrieden wie es ist,egal was andere sagen.

Im Endeffekt ist es glaube ich auch egal was man hat und wie man es macht,irgendwer hat immer was zu pupen

Ich hatte zuerst eine FG,dann bekam ich die Großen im Abstand von 22 Monaten,da würde schon gefragt ob die 2.ein Unfall war.
Dann hat es 11 lange Jahre gedauert bis es nochmal geklappt hat,es ist ein absolut gewünschtes Kind,aber wir würden für dezent gestört angesehen dass wir nochmal von vorn anfangen,den nächsten war ich dann zu alt,das arme Kind

Tja und dann hat es uns ja voll erwischt,ich bin nach dem letzten KS Sterilisiert worden,im April kommt dann Kind Nummer 4 ,da bin ich schon 45, inzwischen halten uns einige wohl für total bekloppt,aber Abtreibung wäre für uns nie in Frage gekommen.

Mein Mann wird immer bemitleiden,dabei ist er der totale Mädchenpapa,ihm ist das sowas von egal -als wir von der Schwangerschaft jetzt erfahren haben war seine erste Bemerkung-Scheisse mir fallen keine Mädchennamen mehr ein ,und genauso kam es auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.