Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungsmama91 am 09.12.2020, 13:01 Uhr

wer hat auch alles jungs?

Ich bekomme im Januar bereits meinen 6ten jungen und bin sehr gluecklich damit. Spaetestens nach dem dritten jungen gab ich die hoffnung auf ein maedchen auf. Ich werde staendig dafuer bemitleidet, was mir auf den geist geht.
Mein Mann kann wohl nur jungs zeugen. Er hat selber 5 brueder und in seiner familie wurde seit 3 generationen kein maedchen mehr gezeugt. Ich selber hab 4 schwestern.

auch in meinem bekanntenkreis gibt es fast nur gleichgeschlechtliche geschwisterpaare.
Ist das bei euch auch so?

 
7 Antworten:

Re: wer hat auch alles jungs?

Antwort von misses-cat, 28. SSW am 09.12.2020, 13:05 Uhr

Nein ich habe mit meinem Ex drei Kinder ( zwei Jungs ein Mädel) mit meinem Mann habe ich aktuell drei Kinder ( zwei Mädchen ein Junge ) und ein weiteres Mädchen kommt wohl im März dazu. Mir war das Geschlecht aber immer egal,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch alles jungs?

Antwort von MissMieze am 09.12.2020, 13:49 Uhr

Hui, na da ist bei euch bestimmt was los!

Bei uns haben alle in der Familie mind. 2 Mädchen bekommen. Bis jetzt noch kein einziger Junge. Ist schon witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch alles jungs?

Antwort von Pummelmama am 09.12.2020, 14:24 Uhr

6 Jungs... wie toll. Ich hab drei Jungs und ich liebe diese Bande. Wollte zwar immer ein Mädchen, aber das konnte und kann ich ja nunmal nicht ändern. Hoffen wir auf tolle Schwiegertöchter
Aber ganz ehrlich ab und zu, wenn die Männerbande zu maskulin ist, schreie ich schon nach einem Mädchen, aber auch nur dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch alles jungs?

Antwort von Dinchen881, 17. SSW am 09.12.2020, 14:53 Uhr

Ich habe ein Mädchen und einen Jungen im Mai kommt eventuell ein Mädchen dazu. Sicher ist das allerdings noch nicht.
Meine Schwester hat 2 Jungs und ein Mädchen, meine cousine ebenfalls beides.

Also komplett bunt gemischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch alles jungs?

Antwort von Maroulein am 09.12.2020, 18:20 Uhr

Wir konnen nur Mädchen ,ich bin das 5.mal schwanger und bisher war kein Junge dabei,mein Mann ist zufrieden wie es ist,egal was andere sagen.

Im Endeffekt ist es glaube ich auch egal was man hat und wie man es macht,irgendwer hat immer was zu pupen

Ich hatte zuerst eine FG,dann bekam ich die Großen im Abstand von 22 Monaten,da würde schon gefragt ob die 2.ein Unfall war.
Dann hat es 11 lange Jahre gedauert bis es nochmal geklappt hat,es ist ein absolut gewünschtes Kind,aber wir würden für dezent gestört angesehen dass wir nochmal von vorn anfangen,den nächsten war ich dann zu alt,das arme Kind

Tja und dann hat es uns ja voll erwischt,ich bin nach dem letzten KS Sterilisiert worden,im April kommt dann Kind Nummer 4 ,da bin ich schon 45, inzwischen halten uns einige wohl für total bekloppt,aber Abtreibung wäre für uns nie in Frage gekommen.

Mein Mann wird immer bemitleiden,dabei ist er der totale Mädchenpapa,ihm ist das sowas von egal -als wir von der Schwangerschaft jetzt erfahren haben war seine erste Bemerkung-Scheisse mir fallen keine Mädchennamen mehr ein ,und genauso kam es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch alles jungs?

Antwort von Thero23, 35. SSW am 10.12.2020, 0:17 Uhr

Also meine Mama hat 3 Kinder. 2 Jungs und mich zur Welt gebracht. Ich bekomme im Januar nächstes Jahr mein erstes Kind, einen Jungen.

Bei meinem Partner sind es auch 3 Kinder die seine Mama zur Welt gebracht hat. Allerdings 3 Jungs. Er ist der jüngste.
In seiner Familie sind es mehr Frauen als Männer. (Er ist halb Italiener, daher ist seine Verwandtschaft sehr groß) Daher schadet der männliche Zuwachs unserer Seits nicht

In meiner Familie hingegen, gibt es da nur noch die Stiefgeschwister. Die ältesten haben Beide 2 Kinder. Einmal 2 Jungs und einmal 1 Mädel und 1 Jungen.

Ich denke, man sollt es nicht so eng sehen und sich freuen, wenn das Kind gesund ist. Uns war das Geschlecht eigentlich egal aber freuen tun wir uns natürlich sehr, dass unser 1 Kind ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch alles jungs?

Antwort von Rose2021 am 10.12.2020, 14:22 Uhr

Oh soviele Jungs!wie schön wir bekommen unser viertes Kind und es wird tatsächlich ein Mädchen wir haben dann Mädchen, Junge, Junge, Mädchen. Einen dritten Jungen hätte ich auch ganz toll gefunden in unserem Freundeskreis gibt es hauptsächlich gleichgeschlechtliche Geschwister. In unseren Familien sind nur Pärchen/bzw Jungen und Mädchen (bis auf meine Mutter- sie hat drei Mädchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.