Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 31.01.2013, 13:55 Uhr

wer hat Posterisan Akut vom arzt empfohlen bekommen??

Gegen Hämorrhoiden.
da steht in der Gebrauchsanleitung, bei Schwangeschaft und Stillzeit
Es gibt keinen Hinweis dafür,dass Liocain, der wirkstoff dieses Arzneimittels, in die Placenta oder in die Muttermilch übergeht. Bisher sind auch keine fruchtschädigenden Wirkungen Bekannt. dennnoch sollte prosterisan akut mit Lidocain wie alle anderen Medikamente während der SS und Stilllzeit nur nach strenger ärztl. Anweisung angewendet werden

 
2 Antworten:

Re: wer hat Posterisan Akut vom arzt empfohlen bekommen??

Antwort von Itzy am 31.01.2013, 14:04 Uhr

Da selbst in höheren Dosen nach Injektion von Lidocain in der Frühschwangerschaft keine Zunahme von Fehlbildungen festzustellen war, bestehen bei lokaler Anwendung im Analbereich keinerlei Bedenken


aus dem expertenforum ( dr. paulus, medikamente in der schwangerschaft).
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Posterisan Akut vom arzt empfohlen bekommen??

Antwort von DecafLofat am 31.01.2013, 14:50 Uhr

ich in jeder schwangerscahft. war das einzige dass geholfen hat.
weder die hamamelis salbe, noch quercus, noch hamamelis auflagen noch jelliproct haben geholfen. nur posterisan. also nur drauf zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder zurück vom Arzt

Hallo nachdem ich ja nun immer noch mit meinem Hautausschlag zu kämpfen habe( 2 Ärzte, 2 Meinungen) habe ich mir iimmer mehr Sorgen gemacht. ich bin nun in der 21.ssw mit meinem 2 Kind und spüre es bis auf ein einziges Mal überhaupt nicht. Eigentlich hatte ich gesterne FA ...

von sternchen1410, 21. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchungen, Arzt, Hebamme, Zusatzleistungen etc

Hey ich bin 25 und nun das erste Mal schwanger und meine Ärztin ist irgendwie nicht so die beste, über Essen hat sie nur ganz kurz gesagt, keine rohen Milch und Fleischprodukte und lieber 6-8 mal essen als nur 3 mal, das wars mit dem Gespräch eigentlich schon. Sie hat mir ...

von San17, 8. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

wer rechnet genauer us gerät oder rechner vom arzt

hi ich hab mal eine frage... laut arzt war ich am 3.1.2013 bei 5+6ssw. aber laut ulraschallgerät aber schon 9+5 ssw. meine vorletzte regel war am 27.10.12 welche aber nur 2,5tage ging. meine letzt regel am 23.11.12. nun meine frage was stimmt den nun?bin ich schon weiter ...

von Paulasmama2010 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum Arzt (vorsicht lang, nur Frage beantworten wer nicht lesen will! Danke)

Guten Abend.. Wann wäre es sinnvoll zum Arzt zu gehen wegen Übelkeit. Bei mir ist die so stark das ich nicht weiß wie ich morgen früh arbeiten gehen soll. Sie meldet sich meist bei unangenehmen Gerüchen, dadurch dass ich bei Arbeit Klos von vielen Menschen putzen muss und ...

von Salima, 7. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

38 Schwangerschaftswoche + Gestationsdiabetes aber kein Arzttermin mehr?

Hallo zusammen, ich bin heute genau 37+6 SSW. Hatte 37+4 SSW die letzte Mutterschaftsvorsorge bei meinem Frauenarzt. Dort wurde allerdings kein US gemacht. Jetzt bin ich verunsichert, weil ich die letzten zwei Wochen 4 Kilo zugenommen habe und ich nicht weiß ob die Kilos auf ...

von Jessi2308, 38. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzttermine während der Arbeitszeit

Hallo liebe Bald Mami´s ich wollte mal fragen. Ich werde vom Gyn zur Pränataldiagnostik geschickt. Also weiterführender ultraschall usw. Jetzt hab ich den Termin um 10 uhr bekommen. Meine Arbeitszeit fängt um 6.45uhr an. Fahrt zum Doc ca.30min und dann noch Parkplatz ...

von Schokoauge, 19. SSW 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wunderbarer Arztbesuch :)

Guten Abend ihr Lieben. Ich war heute mit meinem Freund bei meiner FA. Schwangerschaftsberatung und und und ..... Das Beste allerdings war der Ultraschall :) Haben endlich unser Baby gesehen. Es war wunderbar. Innerhalb von 4Wochen ist unser Knirps satte 1.6cm ...

von Maxi2610, 9. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute beim Arzt gewesen ... ,

hallo ihr lieben, ich habe euch ja die letzte zeit immer ein wenig voll gejammert, weil ich schmerzen hatte usw., tut mir leid! aufjedenfall, war ich heute beim arzt und er meinte halt, mein muttermund stark verkürzt aber das sagt er jetzt schon zum 3 x oder so ?! ...

von jasminltjen, 36. SSW 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test positiv - wann zum Arzt?

Hallo, ich habe vor 5 Tagen den Test gemacht und bin schwanger (meine Symptome bis dahin haben es mich eh schon ahnen lassen) - nun will ich natürlich einen Termin beim FA machen, frage mich aber, ob das jetzt schon nötig ist bzw. wann spätestens der erste Besuch stattfinden ...

von roteneun 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

So..zurück vom Arzt. Migräne/Übelkeit/Nackenfaltenmessung usw.

So..bin sooooo froh.allles gut..das Ultraschallgerät ist net sooo toll.. auf dem Ausdruck sieht man das nicht so toll.. Aber der Krümel hat 2 Arme, 2 Beine, Wirbelsäule hab ich gesehn. Alles gut..Grösse ist auch ok..und bei der Nackenfaltenmessung kam 0,12mm raus..das soll ...

von Schokoauge, 13. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.