Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 16.05.2011, 10:58 Uhr

Wenn sie es jetzt schon verraten hat...

...finde ich persönlich es nicht zu früh, ihr etwas zu schenken.

Ich kann mit diesem "schwanger auf Probe" nichts anfangen. Gibt ja auch FAs, die den MuPa erst nach Woche X ausstellen wollen, usw.
Wenn eine Freundin, der ich mich so früh schon anvertraut habe, dann auch quasi mit so einem "naja, warte erstmal ab bis zur 12. SSW, dann lohnt sich ein Geschenk auch" kommen würde, wäre ich echt bedient.
Merken würde man das natürlich erst dann, wenn es das Geschenk gibt, denn so ungehobelt, das auch noch in der 6. SSW dazuzusagen, wird ja niemand sein.
Aber ich würde (wenn ich denn zur SchwSch was schenken würde, was ich bei keiner Freundin getan habe) etwas schenken, kurz nachdem ich es erfahren habe.
Selbst wenn es dann schiefgehen sollte, hat die Freundin noch etwas, das sie an die Zeit mit diesem Bauchbaby und die herzlichen Glückwünsche erinnert (und wenn sie es nicht will, kann sie es ja wegschmeißen).

Auch ich fände einen Massagegutschein (hatte bei Nr. 2 eine Schwangerenmassage - herrlich!) oder ein Massageöl schön.

Liebe Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.