Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami-von-nico am 16.05.2011, 11:19 Uhr

Ihr Lieben, ich hab mal ne Frage an euch.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Waren soeben schon mal einige Läden durchschlendern und habe Schwangerschaftsmassageöl- und Duschbad geholt, ein Bauchband, ein Kuscheldeckchen und Schwangerschaftstee. Wollte dann eigentlich noch sowas wie ein Schwangerschaftstagebuch, aber nix dergleichen gefunden. Dachte dann an ein Babytagebuch, also wenn das Kleine dann schon da ist, aber selbst sowas hatten sie nicht. Naja dann habe ich das Buch "ohje ich wachse" gesehen und weiß noch, dass mir das damals sehr geholfen hat in der ein oder anderen Situation ;-) Also noch das Buch.
Noch ein wenig Schoki dazu und ich denke, das ist auch genug. Denn so gut kenne ich sie ja garnicht, bin vielmehr mit dem werdenden Papa befreundet.

Durch eure Beiträge bin ich jetzt nur etwas iritiert, wann ich das denn dann übergeben soll... Würde ja am liebsten SOFORT ^^, aber irgendwie habt ihr Recht, das es vielleicht ungefähr ab der 12. Woche besser wäre...
Hmmm...

Naja, jedenfalls VIELEN DANK für eure Antworten! =)

Seid lieb gegrüßt
Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.