Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki&Alina, 16 mai mami. SSW am 07.08.2003, 15:12 Uhr

Wehenbelastungstest ?!!?

huhu

ich hatte einen wegen ss-gestose. donnerstag vormittag einen kleinen um zu schauen wie es der süßen dabei geht. wäre es ihr nicht gut gegangen hätte ich "sofort" einen notkaiserschnitt bekommen. da wird nix riskiert. weh tut es eigentlich im vergleich zu "echten" wehen gar nicht so doll. es tut halt wie eine (stärkere) regelblutung in etwa.

ich musste da bleiben wegen der gestose, da ich sowieso am nächsten tag einen langen wehenbelastungstest bekommen sollte. also nicht nur 2 std sondern den ganzen vormittag oder so. geplant war glaube ich 8-12.

ich hatte dann aber von alleine nacht wieder wehen. hatte um 1.30 ein harmloses ctg, bin wieder in mein zimmer und um 3.00 ist mir die blase gesprungen.

danach ging alles sehr schnell (zu schnell für eine pda und sonstiges schmerzmittel). um 8.47 war meine alina dann endlich da:-)! (3400 gr, 52 cm lang und kopfumfang 35 cm)

ssw war bei mir 37+2 laut brief vom krankenhaus.

ich drücke dir die daumen. nimm ne tasche mit, denn ob du davor noch mal heim kommst weiss niemand. ich denke erst mit baby dann, hihi.

viel glück und eine nicht so schwere geburt wünsche ich dir.

liebe grüße,

kiki mit alina, 11 wochen und 6 tage alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.