Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SeeStern87, 23. SSW am 01.02.2023, 8:43 Uhr

Wehen ?!?

Hi. Ich denke das kann dir so leider niemand beantworten. Wenn du denkst es geht los mach dich auf den weg oder lass es beim fa checken. Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muttermund 2 cm Wehen auf CTG sichtbar

Hallo ihr lieben, ich bin mit dem 2. Kind schwanger und gerade 38+2 Woche hatte heute Untersuchung mein Muttermund ist 2 cm offen, der Kopf sitzt fest im Becken und auf dem CTG waren Wehen sichtbar aber noch nicht regelmäßig… Meint ihr es könnte die Tage losgehen oder wart ihr ...

von selin1212, 38. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Autofahren mit Wehen

Hallo, ich hoffe sehr, die Frage ist jetzt nicht völlig blöde...vermutlich sind die Erfahrungen immer anders aber mir stellt sich die folgende Frage: Ich habe ggf. niemanden, den ich bitten will, mich ins Krankenhaus zu fahren, wenn es losgeht! Fahrtweg sind leider ca. ...

von Kitty84!, 34. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen erkennen / Rückenwehen / Rückenschmerzen

Klingt vielleicht wie eine blöde Frage, aber ich bin aktuell in der 37.SSW, habe schon länger Senkwehen etc. und auch einen verkürzten Gebärmutterhals. Aber bisher nichts, was ich als „richtige Wehen“ festmachen würde. Allerdings habe ich seit heute Mittag starke Schmerzen im ...

von Babywish2022, 37. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen in der 26 SSW???

Hallöchen, ich bin heut morgen wach geworden weil ich so extreme Unterleibschmerzen bekommen habe, sie kamen und gingen alle 2 Minuten und nach dem ich auch Toilette war ging es wieder. Diesen „Schmerz“ hab ich so noch nicht gespürt.. ist aber auch jetzt wieder weg. Ist das ...

von Stella3105 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie erkenne ich Übungswehen, Senkwehen oder richtige Wehen?

Hey ich bin Ende der 33. SSW und zwar bin ich das erste mal schwanger und weiß somit leider nicht ganz wie sich die Senkwehen, Übungswehen oder richtige wehen anfühlen. Ich habe den einen Tag ein richtig starken Druck nach unten gespürt, dazu dann Schmerzen in der Hüfte und im ...

von MickeyMouse_83, 33. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

35 Ssw ohne irgendwelche wehen oder Anzeichen

Hallo ihr lieben ich bin aktuell in der 35 ssw in 2 tagen schon in der 36 ssw und ich hatte bis lang noch keine Wehe oder irgentwelche schmerzen. Das ist natürlich etwas gutes das man keine schmerzen hat aber man fragt sich da doch schon ob was nicht stimmt. Es sind noch 5 ...

von Ysm__ 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, harter Bauch + Wehenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe nun das erste Mal hier rein und hoffe ich bin hier auch richtig. Ich bin in der 35 Ssw mit unserem kleinen Mann, die zweite Schwangerschaft ( Tochter ist 2 Jahre alt). Seit gestern Abend habe ich mit ...

von ChristinaKn, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen? Starker Periodenschmerz

Hey, Ich habe seit gestern ein fast kontinuierlichen Druckschmerz wie bei der Periode im Beckenbereich überwiegend hinten. Der Bauch ist die meiste Zeit fester. Es ist so unangenehm, das ich nichtmal richtig liegen kann oder Schlafen. Meine Frauenärztin ist zu weit weg. Sie ...

von SarahundGuido, 37. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Homöopathische Wehenregulierung?

Hallo ihr Lieben! ich bin aktuell in der 35. Ssw und liege im KH. Mein GMH ist komplett verstrichen, MM ist 2-Finger-durchlässig und schön weich. Kopf sitzt fest im Becken. Meine Wehen sind schon stark aber die Abstände dazwischen sind etwas komisch. Nun habe ich was ...

von Katiluu1233, 35. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixinsuffizienz & Wehen

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 34. woche und hatte heute meinen ersten Kontrolltermin beim FA nach meinem KH-Aufenthalt, der vor 2 wochen war. (Lungenreife für Baby und Wehenhemmer) Nun aktuell ist mein GMH auf 1 cm verkürzt, innerer MM ist 1,6 cm offen und ...

von Katiluu1233, 34. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.