Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienle73 am 09.11.2003, 15:22 Uhr

Was würdet ihr machen. langer Text

Hallo!
Kurzer Vorspann. Ich bin 30 habe 2 süße Töchter 4 und 2 Jahre. Mein Mann wollte immer 3 Kinder ich nur 2 allerdings hätte ich gerne ein Junge gehabt, aber so ist es auch schön. Jetzt waren wir bei einer Wahrsagerin die hat uns einen Jungen vorausgesagt, war aber nicht die erste wo es gesagt hatte. Außerdem sind schon ein paar andere Sachen in Erfüllung gegangen wo sie gesagt hat.
Jetzt wollte mein Mann neulich mit mir schlafen, und ich wollte mit Kondom aber er hat gesagt wenn es das schicksal soweit ist, dann kann auch kein Kondom helfen, hoffe ihr habt es jetzt verstanden. Also und nun bin ich 2 Wochen mit der Periode überfällig.
Ich freue mich zwar schon, aber ich muß dazu sagen ich spiele Fußball und zwar als Torwart und wenn ich jetzt ausfalle, dann fällt auch die Mannschaft auseinander. Einen Test habe ich noch nicht gemacht. Würde ja schon weiter spielen zumindest die Turniere in der Halle, aber es ist ja in den ersten 3 Monaten auch "gefährlich". Was würdet ihr mir raten. Danke im voraus und tschuldigung das es so lang geworden ist. Aber mit meinem mann oder freundin kan ich da nicht so darüber reden weil die nicht so für Fußball schwärmen.
Im Moment wenn ich arbeite nimmt meine Schwiegermama die 2 aber wenn jett noch ein drittes kommt dann müssen wir uns ein neues Auto kaufen und ich kann dann so schnell nicht mehr arbeiten gehen, denn ich kann ja zur Schwiegermama nicht sagen kauf auch ein anderes Auto außerdem hat sie selber noch ihre Mutter die auch nicht mehr die jüngste ist. Also sseht ihr da steckt viel dahinter.
So bin mal gespannt was ihr mir so empfiehlt.
Gruß SABINE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.