Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hafsa, +2. SSW am 08.11.2003, 14:19 Uhr

hurraaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unser joe ist da.am donnerstag um 4.28 uhr kam unser lieber, kleiner schatz auf die welt. 53cm, 3510g, alles gesund und munter. für eine erstgebährende war ich ganz gut in der zeit. 8 stunden haben wir nur gebraucht. abends halb 9 hatte ich das erste ziehen im bauch, wollte es noch gar nicht glauben... jetzt sind wir die glücklichsten menschen der welt. liebe grüsse hafsa

 
2 Antworten:

Auch Dir wünsche ich zur Geburt Deines Sohnes alles Gute! Wünschte ich könnte meinen Krümel auch schon in den Armen halten; LG Nicole ot

Antwort von boehni, 28. SSW am 08.11.2003, 18:51 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurraaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Silke24, 26+2. SSW am 09.11.2003, 15:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein.
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.