Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zusche, 28+5. SSW am 08.11.2003, 14:17 Uhr

Frage

Wann haben sich Eure Babies endgültig gedreht? Am Tag liegt er meist in der Beckenendlage. Abends, wenn ich im Bett oder auf dem Sofa liege, liegt der kleine quer! Dauert das noch lange? Ist das normal zum jetzigen Zeitpunkt?

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von boehni, 28. SSW am 08.11.2003, 18:54 Uhr

War gestern beim FA. da lag mein Kleiner schon richtig in der Beckenendlage. Der Arzt meinte das könnte sich jedoch durchaus noch ändern; so ab der 32 SSW bleiben sie dann wohl liegen. Wobei ich hier auch schon öfter gelesen haben, dass die Kleinen sich erst kurz vor der Geburt richtig gelegt haben.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße hat sich zwischen der 30. und der 34. SSW ingesamt noch 4x gedreht...jetzt liegt sie allerdings richtig! LG Dorrit ..o.T.

Antwort von Dorrit, seit heute 39. SSW am 08.11.2003, 22:34 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von vera76, 37. SSW am 09.11.2003, 9:41 Uhr

Hallo,
bis zur 36. SSW darf Dein Kleines liegen, wie es will. Dann sollte es sich aber entschieden haben, weil sich die Kinder nach der 36. SSW wegen Platzmangel praktisch nicht mehr drehen können.
Gruss, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von murmeltier, 39. SSW am 09.11.2003, 18:47 Uhr

Ich erwarte das dritte Kind und das "tobt" noch ganz schön in mir:
Es lag bis zur 37.SSW in SL, dann hat es sich in BEL gedreht. In der 38.SSW hat es sich dann ein paar mal von BEL zu SL gedreht, im Moment liegts wieder mal richtig rum ...

Dass es sich bei mir jetzt noch dreht, hat wohl mehrere Gründe: Das Kind ist nicht so groß, ich habe noch gut Fruchtwasser und wie gesagt,es ist das dritte: da haben die beiden Geschwister schon gut "Platz" geschaffen. Ausserdem war es die ganze SS durch sehr agil ...

LG Murmeltier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.