Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienle73 am 09.11.2003, 15:22 Uhr

Was würdet ihr machen. langer Text

Hallo!
Kurzer Vorspann. Ich bin 30 habe 2 süße Töchter 4 und 2 Jahre. Mein Mann wollte immer 3 Kinder ich nur 2 allerdings hätte ich gerne ein Junge gehabt, aber so ist es auch schön. Jetzt waren wir bei einer Wahrsagerin die hat uns einen Jungen vorausgesagt, war aber nicht die erste wo es gesagt hatte. Außerdem sind schon ein paar andere Sachen in Erfüllung gegangen wo sie gesagt hat.
Jetzt wollte mein Mann neulich mit mir schlafen, und ich wollte mit Kondom aber er hat gesagt wenn es das schicksal soweit ist, dann kann auch kein Kondom helfen, hoffe ihr habt es jetzt verstanden. Also und nun bin ich 2 Wochen mit der Periode überfällig.
Ich freue mich zwar schon, aber ich muß dazu sagen ich spiele Fußball und zwar als Torwart und wenn ich jetzt ausfalle, dann fällt auch die Mannschaft auseinander. Einen Test habe ich noch nicht gemacht. Würde ja schon weiter spielen zumindest die Turniere in der Halle, aber es ist ja in den ersten 3 Monaten auch "gefährlich". Was würdet ihr mir raten. Danke im voraus und tschuldigung das es so lang geworden ist. Aber mit meinem mann oder freundin kan ich da nicht so darüber reden weil die nicht so für Fußball schwärmen.
Im Moment wenn ich arbeite nimmt meine Schwiegermama die 2 aber wenn jett noch ein drittes kommt dann müssen wir uns ein neues Auto kaufen und ich kann dann so schnell nicht mehr arbeiten gehen, denn ich kann ja zur Schwiegermama nicht sagen kauf auch ein anderes Auto außerdem hat sie selber noch ihre Mutter die auch nicht mehr die jüngste ist. Also sseht ihr da steckt viel dahinter.
So bin mal gespannt was ihr mir so empfiehlt.
Gruß SABINE

 
6 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen. langer Text

Antwort von berita am 09.11.2003, 15:55 Uhr

Hallo Sabine,

ich wuerde einen Test machen und wenn du schwanger bist, musst du wohl oder uebel deinen Sport erstmal an den Nagel haengen, denke ich. Habe in der Schule auch manchmal im Tor gestanden und es ist ja ganz schoen heftig, wie hart die Baelle kommen, teilweise auch in den Bauch. Wenn du nicht schwanger bist, dann ueberleg dir ernsthaft, ob du noch ein Kind willst (mir scheint eher nein) und dann verhuete lieber. Zum Glueck gibt es ja mehr Verhuetungsmethoden als nur Kondome :-)

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen. langer Text

Antwort von Moneypenny77, 20. SSW am 09.11.2003, 16:46 Uhr

Also ich würde auch erstmal einen Test machen und schauen, was dabei herauskommt und dann ggf. im Sport kürzer treten...

Aber, wenn ich mal so provokativ fragen darf, Du bist 30 Jahre alt: wieso bitte macht man sich nicht BEVOR man auf Verhütung verzichtet Gedanken darüber, ob ein (weiteres) Kind in die (aktuelle) Lebensplanung paßt??? Sorry, das verstehe ich nicht. In dem Alter sollte man reif genung sein zu wissen was man tut und sich auf's "Schicksal" zu verlassen finde ich wenig weitsichtig.

Nix für ungut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen. langer Text

Antwort von floriansmama am 09.11.2003, 17:59 Uhr

Hallo Sabine,

als erstes würde ich einen Test machen um sicher zu gehen, dann kannst Du dir immernoch solche Gedanken machen oder?

Nur Mut!

LG floriansmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen. langer Text

Antwort von fienchen*, nix. SSW am 09.11.2003, 18:57 Uhr

Hallo Sabine!

Also Dein Posting verstehe ich irgendwo nicht...
Wenn Du wirklich zwei Wochen überfällig bist und die wahrscheinlichkeit besteht daß Du schwanger bist, dann hat sich die Frage mit dem Fußball doch eigentlich geklärt, oder??? *kopfschüttel*
Stell Dir doch mal vor was passieren kann wenn Du einen Ball auf den Bauch bekommst! Ich frag mich wirklich was es da noch zu überlegen gibt, was ist Dir wichtiger, der Verein oder ein gesundes Baby?
Denk mal drüber nach und mach schnellstmöglich einen Test!

Gruß fien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen. langer Text

Antwort von KatrinCH, 17. SSW am 10.11.2003, 8:38 Uhr

Hallo Sabine!

Jetzt mal ehrlich: Wenn Dir Fußball wichtiger ist, als ein Kind, hättest Du Dich mal lieber vor dem Sex mit einem Mann auseinander gesetzt!
Falls Du schwanger bist, wünsche ich Dir und (vor allem!) Deinem Baby, daß Du mit der Situation zurecht kommst und Dich dann auch freust!
Und falls Du NICHT schwanger bist: Ab zum Arzt und Pille verschreiben lassen!Oder setz Dich nochmal mit Deinem Mann zusammen und mach Dir ernste Gedanken über Eure Familienplanung!

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung evt. provokativ!

Antwort von Bellinda, 30. SSW am 10.11.2003, 12:24 Uhr

Hi Sabine,

bin nicht so abergläubisch wie Du. Aber wenn Ihr schon eine solche Einstellung habt, dann doch bitte konsequent:Wenn Du ein Kind bekommen sollst, wirst Du es bekommen, ob mit oder ohne Fußball! Gibt schließlich genug Frauen, die lange lange nicht wissen, dass sie schwanger sind (wie ich die beneide!)oder es bis zum Schluss nicht merken. Mach Dir dann 'nen Kopf, wenn du es sicher weißt und mach es mit Deinem Gewissen aus, das kann Dir keiner abnehmen!

LG Bellinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.