Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo, 25. SSW am 31.01.2014, 14:54 Uhr

Was wird mit eurer Plazenta geschehen nach der Geburt

Wisst ihr schon was ihr mit der macht? Bei meinen 2 Kindern wurde im KH gar nicht gefragt ob ich die will, die haben die Wortlos entsorgt. Jetzt kam mein Freund gestern daher und sagte er hätte eine Dose gekauft um sie mit heim zu nehmen. Ich find das schon ekelig. Mein FA sagte sie sei recht groß. Als ich im Garten ein Paar Bäume ummachen wollte um schönere - Obstbäume - zu pflanzen hat er gesagt nein brauchen wir nicht. Jetzt 2 Jahre späther will er einen Baum auf der Plazenta pflanzen. Noch dazu nimmt er mich nicht in den Arm wenn ich meine Tage habe, weil ihn das Blut, wo er ja nicht mal sieht anekelt. Aber unbedingt Plazenta braucht er. Ich will nicht das er teile von mir zuerst eingefriert und dann späther im Herbst in den Garten pflanz. Vor Blut angst haben aber so was machen wollen, mich regt das so auf das ich heute dauernd nen harten Bauch habe.
Rege ich mich hier zu sehr auf oder machen das manche von euch auch? Globulis daraus machen oder sie essen tun auch manche.
Ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.