Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 31.01.2014, 15:10 Uhr

Ehrlich jetzt?

Also, dass es Eltern gibt, die die Plazenta nach der Geburt mit nach Hause nehmen, um später darauf einen Baum zu pflanzen, ist glaube ich nicht so ungewöhnlich. Mich irritiert diese Vorstellung und ehrlich gesagt finde ich alleine den Gedanken daran eklig. Aber wer´s braucht. Bitteschön! Von daher soltest Du das mit deinem Freund in Ruhe besprechen. Bestimmen tust am Ende ja eh Du

Dass sich dein Freund allerdings vor Dir ekelt, wenn Du deine Tage hast und dich noch nicht mal in den Arm nehmen kann, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich persönlich hätte mit diesem Verhalten ziemliche Probleme, evtl. wäre das sogar ein Trennungsgrund für mich. Die Vorstellung, dass sich mein Partner einmal im Monat vor mit ekelt, ekelt mich widerum an. Aber wenn Du damit klar kommst und Eure Beziehung dadurch nicht beeinflusst wird, ist das natürlich in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.