Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 30.01.2014, 15:38 Uhr

hat jemand von euch den zervix schleim beobachtet?

Huhu ihr lieben bin heute zyclustag 20 und vorhin hatte ich einen dicken klumoen zervixschleim am klo Papier es war richtig viel......nicht schön sorry....dazu sah mein ovu heute so aus. ....
letzte mens am 11.1 zyclus von 30 bzw 31 tagen.....
gestern hatten wir könnte es geklappt haben oder eher nicht..? Der digitale ovu sagt negativ nicht fruchtbar. ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: hat jemand von euch den zervix schleim beobachtet?

Antwort von JuliaA, 11. SSW am 30.01.2014, 15:47 Uhr

Hallo,

die Ovus haben bei mir nie richtig angezeigt und der "dicke Klumpen" könnte auch vom Sex gestern kommen - zusammengeklumpte Samenflüssigkeit *lol*
Insofern - kann Dir keine sagen, ob oder ob nicht.
Test in 14 Tagen wird Sicherheit bringen, wenn nicht vorher die Mens kommt.
Ich rate zur Temperaturmessung, die ist genauer!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den zervix schleim beobachtet?

Antwort von aniscp am 30.01.2014, 15:50 Uhr

Mmhhh......also diesen zervixklumpen hab ich eigentlich jeden monat auch wenn ich vorher keinen sex hatte....hatte jetzt mal mit ovus angefangen. Weil wir glauben immer zim falschen Zeitpunkt ...naja wir warten mal ab und hoffe das es geklappt hat....dachte vielleicht hat jemand Erfahrung damit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den zervix schleim beobachtet?

Antwort von löwenkind87, 26. SSW am 30.01.2014, 23:45 Uhr

Hier ich :) und es hat direkt beim ersten Anlauf geklappt. Allerdings würde ich den zervixschleim während der fruchtbaren Tage weniger als Klumpen bezeichnen. Es fühlte sich unten rum sehr wässrig an und der Schleim selbst war wie Eiweiß spinnbar zwischen den Fingern. Haben dann drei Tage geherzelt und nun bin ich schon in der 26. Woche. Hätte auch einen längeren Zyklus wie du, allerdings hört sich 20. zyklustag doch schon was spät an :/ aber wer weiß. Vielleicht hat sich dein Eisprung verzögert.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den zervix schleim beobachtet?

Antwort von Peanut am 31.01.2014, 8:16 Uhr

Warum habt ihr nicht einfach jeden Tag Sex?^^ Dann weißt du, dass du zum richtigen Zeitpunkt 'hast' ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den zervix schleim beobachtet?

Antwort von Talia84, 15. SSW am 31.01.2014, 14:18 Uhr

Ich habe meinen Zervixschleich jeden Tag begutachtet und siehe da! Es hat sofort mit einem Mal geklappt :) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den zervix schleim beobachtet?

Antwort von aniscp am 31.01.2014, 20:27 Uhr

Danke Mädels ich hatte vorhin nen smiley auf meinem digitalen ovu die billig ovus waren gestern schon fett positiv u d mit dem zervix hat dann auch gepasst..wir hatten Mittwoch und heute ich hoffe es klappt diesmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den zervix schleim beobachtet?

Antwort von aniscp am 31.01.2014, 20:29 Uhr

Bin heute zyclustag 21......waren sonst immer zu früh. ...da der es kalender immer was anderes gesagt hat also hat es mir so oder so was gebracht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.