Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 31.01.2014, 19:49 Uhr

Was genau Fleischesser...

...an einer Plazenta soooo obereklig finden, fand ich schon immer verwirrend.

Wie kann man, ohne mit der Wimper zu zucken, irgendwelche Körperteile von irgendwelchen Tieren essen und häufig auch noch zubereiten - Muskelfleisch, Lebern, ganze Vögel usw. - und eine Plazenta, die aus dem eigenen Körper kommt, so eklig finden, dass man sie nicht anschauen mag und die Idee absurd findet, sie in einem Behälter im Gefrierfach zu haben? Dass man vielleicht nicht die Plazenta von jemand anders essen mag - etwas, das bei einer anderen Frau durch die Scheide gerutscht ist - kann ich vielleicht noch irgendwie begreifen. Aber andererseits essen auch die meisten Leute Würstchen im Naturdarm...

Ich selbst war zwar lange Zeit Vegetarierin, und esse jetzt auch nur aus Gesundheitsgründen Fisch, aber keine anderen Tiere - aber meine Plazenta habe ich eingefroren und wollte sie eigentlich essen. Dann wollten meine Fleischesser hier das aber auch nicht - die fanden das auch eklig, und beide konnten mir nicht genau erklären, wieso. Gelegenheit zum für mich alleine Kochen hatte ich irgendwie nicht, so dass ich sie nach einem Jahr oder so dann doch entsorgt habe. Aber so in Streifen geschnitten, angebraten und mit Thai Curry dazu hätte ich mir das schon schmackhaft vorgestellt.

Roh, wie einige andere das machen, um Nachwehen zu mindern, das wäre nicht so meins gewesen. Aber ich habe auch schon kein rohes Fleisch gegessen, als ich gekochtes Fleisch noch aß.

Liebe Grüße und guten Appetit,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.