Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna54, 19. SSW am 03.04.2022, 19:32 Uhr

Was wird es den nun 😅

Hey Mädels.
Ich muss mich wohl langsam damit abfinden das ich bis zur Geburt nicht weiß was es wird
Ich habe nicht mal ein „wunschgeschlecht“ ich möchte einfach nur ein gesundes Baby.
Bei jeden Termin ist es anderes erst Junge dann Mädchen dann wieder junge und jetzt wieder Mädchen
Dabei denke ich mir jedes Mal bei dem US Bild wie soll das den bitte ein Mädchen sein?! Das geht doch gar nicht ( Bild hänge ich an)
Tut mir leid ich musste das jetzt mal „raus lassen“
Möchte doch nur mal mein Baby mit Namen ansprechen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Was wird es den nun 😅

Antwort von miss_spicy am 03.04.2022, 19:42 Uhr

Man sieht deinen Namen, dein Geburtsdatum und deinen Arzt, ich würde das Bild schleunigst löschen lassen Vanessa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es den nun 😅

Antwort von Linnea0612 am 03.04.2022, 19:56 Uhr

Also das ist doch auf jeden Fall ein Boy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es den nun 😅

Antwort von Anna54, 19. SSW am 03.04.2022, 20:03 Uhr

Ich wüsste auch nicht was das sonst da unten sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es den nun 😅

Antwort von FearGewinnt am 03.04.2022, 20:10 Uhr

Zusammen mit dem Bild von vor ein paar Tagen würde ich auch sagen - noch immer ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es den nun 😅

Antwort von Anna54, 19. SSW am 03.04.2022, 20:11 Uhr

Ich verstehe auch nicht wie es da noch Zweifel geben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es den nun 😅

Antwort von Hedi Maria am 03.04.2022, 20:24 Uhr

Ich würde auch zum Jungen tendieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es den nun 😅

Antwort von Liam7403 am 03.04.2022, 20:43 Uhr

Pssssssssssssst, das darfst du nicht schreiben. Man kann doch damit so gar nix anfangen

Pfeif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird es den nun 😅

Antwort von miss_spicy am 04.04.2022, 7:29 Uhr

Ups, hab ich Dummerle vergessen, scholdigom!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.