Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 08.12.2013, 19:38 Uhr

was kann das sein?

Hallo,
Morgen hab ich endlich meinen Fa Termin. Nun hab ich seit heute Mittag komische schmerzen im unterleib,so von den Knochen her ,als hätte ich mehrere std oder male Sex am Stück gehabt. Kennt jemand das Gefühl und was kann es bedeuten? Auch ähnlich wie Muskelkater,komisch zu beschreiben. habe mich schön geschont und verwöhnen lassen.
Mmh bin mal auf morgen früh gespannt was der doc dazu sagt.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: was kann das sein?

Antwort von swiss-mom am 08.12.2013, 21:29 Uhr

Bist du schwanger? Wie weit?

Sonst könnt's ja alles sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein?

Antwort von biene369 am 09.12.2013, 4:48 Uhr

Ja 33. ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein?

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 09.12.2013, 9:49 Uhr

Ich hatte so etwas ähnlich im Lendenbereich, konnte es auch nie richtig beschreiben. Aber es ging nach der Geburt wieder weg, war wohl das etwas gelockerte Schambein - tat gerade beim Drehen und Heben der Beine total weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.