Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS, 34. SSW am 15.09.2003, 11:36 Uhr

was ist das denn jetzt?

hallo,

vielleicht kann mir jemand von euich mal nen tip geben was das jetzt für schmerzen sind.

und zwar habe ich die seite heute nacht.

Der schmerz ist im unteren bauchbereich. fühlt sich ähnlich an wie ganz am anfang der SS wo sich die gebärmutter da gedehnt hat.

Das kenn ich von meinen beiden ersten gar nicht. Können das senkwehen sein *grübel*.

Mach mir naürlich auch gedanken, weil ich am FReitag gestürzt war und ne nacht im KH zur beobachtung.

Oh mann immer alles aufeinmal.

viele grüße

tine

 
2 Antworten:

Re: was ist das denn jetzt?

Antwort von Hamunaptra, 39. SSW am 15.09.2003, 11:47 Uhr

Klingt ganz stark nach Senkwehen, die werden später auch noch stärker. Fühlen sich an wie starke Regelschmerzen, oder? Können auch im Rücken ziehen oder in den Oberschenkeln. Ich hab das sehr arg je mehr es dem Ende der SS zugeht.

LG
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das denn jetzt?

Antwort von TineS, 34. SSW am 15.09.2003, 11:49 Uhr

ui sue ich seh ja gerade, du hast es ja bald. wünsch dir ne schöne geburt!

so arg kenn ich die schmerzen echt nicht. Na das kann ja heiter werden *G*

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.