Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seelenfrau, 30. SSW am 14.09.2003, 19:08 Uhr

Och Manno, habe so ein Heißhunger auf Schokolade, aber habe schon so viel zugelegt. Wieviel hab Ihr so `zugelegt´? o.T

o.T.

 
6 Antworten:

Zur Info: bei 1.70cm von 62kg auf 76kg. Bekommt ich das je wieder weg?

Antwort von seelenfrau, 30. SSW am 14.09.2003, 19:14 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich, ausserdem bist du schon in der 30 SSW. Das ist doch normal, mach dir deswegen keinen stress! lg o.t

Antwort von Jany20 am 14.09.2003, 19:46 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Manno, habe so ein Heißhunger auf Schokolade, aber habe schon so viel zugelegt. Wieviel hab Ihr so `zugelegt´? o.T

Antwort von engeltraene, morgen 36 *freu*. SSW am 14.09.2003, 21:24 Uhr

hallöchen,

also ich hab bislang nur 6 kg zugenommen! glaube auch nicht, dass es noch viel viel mehr die letzten 4-5 wochen werden!
habe aber auch keinen heisshunger gehabt, sondern grundsätzlich nur so weitergegessen, wie vorher auch!

allerdings hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft vor 5 jahren satte 22 kg mehr am ende! und ich habe alles nach 4 monaten nach geburt wieder runter gehabt!

mach dir nix draus.. die pfunde purzeln garantiert, wenn dein baby da ist! wird stressig genug *g*!

liebe grüsse
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm ich das je wieder weg?

Antwort von Gudrun, -. SSW am 14.09.2003, 21:24 Uhr

Vielleicht hilft Dir das:
Ich hab in der SS fast 22kg zugenommen und hab jetzt 4 Monate nach der Geburt nur noch 2-3kg mehr als vor der SS.
Liebe Grüsse
Gudrun mit Loen (17.5.03)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch noch...

Antwort von veralynn, nix mehr seit 13.4.03. SSW am 14.09.2003, 22:16 Uhr

leider habe auch ich in meiner ss satte 26 kg zugenommen. meine tochter ist jetzt 5 monate alt und obwohl ich sie voll stille, habe ich insgesamt erst 15 kg verloren, davon 10 kg bereits im krankenhaus. es fehlen noch 11 kg ;-(( allerdings war ich vor der ss relativ schlank (169 cm, 54 kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Info: bei 1.70cm von 62kg auf 76kg. Bekommt ich das je wieder weg?

Antwort von evalino, 36. SSW am 15.09.2003, 0:44 Uhr

also in der letzten Zeit esse ich auch sehr viel Süsses. Habe bis jetzt auch von 62 kg bis 80 kg zugenommen. Ich mache mir keine Sorgen ob die runterkriege. Dann werde ich halt so oft mit dem Hunden rausgehen bis ich wieder schlank bin ( Mein Ziel ist es nächsten Sommer in meine Hosen zu passen ). lg. eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.