Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lupa, 34. SSW am 13.09.2003, 21:50 Uhr

Suche dringend Windschutz für Teutonia Primus Techno 2001

Hallo zusammen,

nun, da der ET immer näher rückt, haben wir nochmal einen genauen Blick auf den KiWa geworfen, den wir second hand von Bekannten bekommen haben. An sich ist der super schön und vom Modell her ein Teutonia Primus Techno aus dem Jahr 2001. Die Farbe ist so anthrazit mit einigen silberkaro-Teilen abgesetzt, weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Jedenfalls würden wir dazu gerne noch den passenden Windschutz haben (diese komische Decke, die man dann noch über das Kissen spannt), denn unser Kleines wird ja im Winter spazieren fahren. Hat irgendjemand zufällig noch so`n teil zu Hause und braucht es nicht? Oder habt ihr ne Ahnung, wo man sowas günstig und schnell herbekommt? Hab schon mal bei *bay geguckt, aber da gibts nur ein so´n Ding in blau-bunt. Ansonsten müsste ich Montag mal beim Babyausstatter anrufen und nachfragen ob man das nachbestellen kann, aber wenn ich da so an die Lieferzeiten denke... Kann mir jemand sagen, wieviel so`n Windschutz original kostet? Hab ich auch auf der Teutonia-Homepage nicht gefunden.

LG,
lupa

 
2 Antworten:

Re: Suche dringend Windschutz für Teutonia Primus Techno 2001

Antwort von Bärchen24, mit Jonas. SSW am 13.09.2003, 22:56 Uhr

Hi Lupa,
wollte dich so mal grüßen, schaffe es im Moment nicht ne e-mail zu schreiben oder mal zu versuchen mich mit dir zu treffen,müssen wohl doch noch etwas warten.Ich hoffe dir gehts gut.
Wisst ihr jetzt was es wird??
Liebe Grüße
Sandra mit Jonas

(du weißt doch wer ich bin,gell? Nbg.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend Windschutz für Teutonia Primus Techno 2001

Antwort von lupa, 34. SSW am 14.09.2003, 10:39 Uhr

Hi Sandra,

klar weiß ich wer du bist. Find ich aber schön mal von dir zu hören, auch wenn du wenig Zeit hast. Aber der Kleine hält euch ja auch bestimmt ganz gut auf Trab, gell?!
Wirt wissen immer noch nicht was es wird, soll halt `ne Überraschung werden. Vielleicht entscheidet sich das ja dann im Kreißsaal - ich meine, in dem gelben Raum vielleicht eher ein Junge und in dem rosafarbenen dann eher ein Mädchen... Keine Ahnung, Hauptsache es ist alles dran was dran sein muss.

Also noch viel Spaß mit eurem Süßen,
LG,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.