Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaT, 32. SSW am 13.09.2003, 19:25 Uhr

Hilfeeee...das wird ja immer schlimmer..

Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne Frage an ALLE...bin jetzt in der 32.SSW und seit ca. 2 Tagen hab ich immer einen unheimlichen Druck auf den Mumu und kann dann fast nicht laufen..heute wars besonders schlimm..waren vorhin in den Nachbarort 2km gelaufen auf die Kerwe..die Kiddies fuhren Karusell und Autoscooter...dann holten wir noch ein bisserl was zum naschen *lecker* und dann fings schon langsam an zu drücken...also machten wir uns auf den Rückweg...auf halber Strecke war zum Glück ne Bank da ruhte ich mich erst mal aus..solang ich saß war der Druck auch net so stark...und auf dem letzten Drittel des Wegs konnte ich schon fast nimmer laufen soo stark wurde der Druck..hab mich dann zu Hause gleich hingelegt...aber sobald ich wieder stehe fängts auch gleich wieder an...ich habe sonst keine Beschwerden nur eben diesen Druck....Bauch ist weich...
Kennt ihr das???

LG

Tanja 32.SSW

 
4 Antworten:

Re: Hilfeeee...das wird ja immer schlimmer..

Antwort von Saskia27, 00. SSW am 13.09.2003, 19:46 Uhr

Ich würde ins KH fahren und das abklären lassen.Können aber auch Senkwehen sein.Aber auf nummer sicher zu gehen wie gesagt ab ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...das wird ja immer schlimmer..

Antwort von Cheyenne, nix mehr. SSW am 13.09.2003, 19:47 Uhr

Hi Tanja,

bei mir machte sich so eine Blasenentzündung bemerkbar, das war ein extremer Druck nach unten, wobei ich nicht mal sagen konnte, dass es die Blase ist, weil mein Kleiner schon sehr früh sehr tief lag und eh ständig auf die Blase drückte.

Ab der 34. SSW ging bei mir der Muttermund auf (ohne nennenswerte Wehen).

LG
Chey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...das wird ja immer schlimmer..

Antwort von PeggyF., 17+2. SSW am 13.09.2003, 19:51 Uhr

Hallo



das könnte auch die sogenate Syphüsienlockerung(das ist jetzt nicht richtig geschrieben sorry) sein. Ich hatte das bei meinem ersten Sohn, wir waren auch auf ner Kirmis und haben unser Auto nicht wieder gefunden nach einer Stunde Fussmarch habe ich nur noch geweint vor schmerzen. Aber auf Nummer sicher zugehen würde ich auch zum Arzt fahren und es einmal abklären lassen.

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...das wird ja immer schlimmer..

Antwort von evalino, 36. SSW am 14.09.2003, 10:59 Uhr

hallo also ich habe das auch ungefähr in der 32. ssw. gehabt und das Baby hat ziemlich schlimm gedrückt, teilweise hat so reingestochen, daß ich auch nicht weiterlaufen konnte. Rückenschmerzen und auf der linke Seite über dem Schambein habe ich auch Schmerzen gehabt. Zum Glück sind die Schmerzen weg. Wäre ja schlimm, wenn ich die immer noch hätte. Manchmal sticht schon mal unten beim laufen. An offenen Mumu kann nicht liegen ( die war schon bei mir in der 20.ssw. verkürzt und offen und habe nichts gemerkt, ist jetzt durch eine Cerclage zu ). Wünsche Dir das die Schmerzen bald weggehen. Ich habe am Anfang nicht getraut mich richtig zu bewegen. Aber durch mehr Bewegung gingen die Schmerzen bei mir weg. Zum FA würde ich trotzdem gehen. Bei mir liegt das Baby halt schon lange auf der Blase. lg.eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.