Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina10, 25. SSW am 13.09.2003, 12:10 Uhr

pda

hallo an alle! möchte mich mal umhören, wer so alles mit pda entbinden möchte. ich hatte es bei meinem sohn, da die geburt so ewig gedauert hatte unb die schmerzen unerträglich waren. fand es super. die autreibung musste ich dann zwar ohne betäubung 'selber' machen, aber die zeit vorher war völlig schmerzfrei und erholsam. möchte bei meinem 2. gerne wieder pda. habe allerdings vor ambulant zu entbinden. geht das ??? wer hat erfahrung? pro - contra? liebe grüße,sina

 
4 Antworten:

Re: pda

Antwort von sheriza, 10. SSW am 13.09.2003, 12:21 Uhr

also ich hab das von meiner freundin gehört (bevor ich schwanger war) das sie es jedem enpfehlen würde, kein schmerz kein nix, seit dem war mir auch klar, ich möchte PDA. was meinst du mit "autreibung musstest du selber machen"? das hab ich nich so ganz verstanden *g*

wünsche dir noch eine wunderbare kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pda

Antwort von eva_d, 31. SSW am 13.09.2003, 15:13 Uhr

Also für mich kommt eine PDA nur dann in Frage, wenn ich's vor Schmerzen nicht mehr aushalte... aber das werd ich dann bei der Geburt spontan entscheiden!

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pda

Antwort von tina30, 35+5. SSW am 13.09.2003, 16:40 Uhr

Hallo!
Ich habe auch nur gute Sachen gehört von der PDA!
Der einzige Nachteil ist wohl das man etwas verkabelt ist.
PDA Schlauch, Wehenmittel und Kreislaufinvusion. Mann soll wohl was wackelig auf den Beinen sein, aber bessser als Schmerzen.
Ich warte auch ersteinmal ab, wie es wird und dann mal schauen.
Bei uns im Krankenhaus, kann man Ambulant mit PDa eintbinden, mach ich auch eventuell.
Drück dir die Daumen.. kann dir ja schreiben wie es war.. muß ja ehr da durch, als Du
Gruß christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an sheriza

Antwort von sina10, 25. SSW am 13.09.2003, 18:33 Uhr

hallo! mit austreibung alleine machen meinte ich, dass am ende das schmerzmittel ganz weggelassen wurde und der wehentropf voll aufgedreht war... es ging dann nicht mehr weiter mit der geburt und so blieb nix anderes übrig. das war dann schon ein ziemlicher schock, so von null auf hundert! lg sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.