Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaleT am 12.09.2003, 23:02 Uhr

Bitte helft mir mal..................Umfrage..........sehr wichtig fuer mich !!!!

Hi,
wie lange habt ihr die Pille genommen ???

Wie lange hat es nach Absetzen der Pille gedauert, bis ihr schwanger wart ???

Als Erklaerung:

Mein Mann (derzeit im Iraq bis April 2004) hat mich naemlich gebeten, nach seiner Rueckkehr noch ca. 6 Monate seinen Spass (sprich SEX)zu haben, und darum mit der Pille zu verhueten (er bringts mit Kondom nicht...psychische Blockade denke ich *gg*).

Das waere auch kein Problem, wenn wir nicht noch ein Baby haben wollten.

Nun habe ich Angst, dass wenn ich noch fuer 6 Monate die Pille nehme, dass es dann vielleicht ewig dauert, bis ich schwanger werden kann, nach Absetzen !!

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!

 
13 Antworten:

Ich habe 15 Jahre die Pille genommen und bin gleich nach dem Absetzen SS geworden. Danach habe ich zweimal das Kondom "vergessen" und habe jetzt drei gesunde Jungs. L. G. ot

Antwort von Pinky2, vorbei. SSW am 12.09.2003, 23:17 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von berita am 12.09.2003, 23:17 Uhr

Also, als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich keinen Kinderwunsch, kann die Frage deshalb nicht direkt beantworten. Allerdings hatte ich nach dem Absetzen drei Monate keine Mens und ein Jahr lang einen vermurksten Zyklus, laut meiner FA war eine SS sogut wie unmoeglich. Ist natuerlich nicht immer so, kann aber. Wenn er kein Kondom mag, vielleicht kommt Persona fuer euch in Frage, ist zwar nicht soo sicher, aber waer ja auch kein Weltuntergang :-) Oder eventuell das Lea, ein modernes Diaphragma: www.leadirekt.de

LG
BErit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal..................Umfrage..........sehr wichtig fuer mich !!!!

Antwort von engeltraene, 35. SSW am 12.09.2003, 23:20 Uhr

hallo diana,

also irgendwie werde ich aus deinem posting nicht so recht schlau!

wie meinst du das denn jetzt...
du sollst hier jetzt noch 6 monate mit pille verhüten, oder erst ab dem tag, wo er wieder da ist? widerspricht sich allerdings, wenn ihr 2 beide noch ein baby wollt!

sex kannst du im übrigen doch auch haben, selbst wenn du im ersten monat seiner rückkehr von ihm schwanger wirst! eine schwangerschaft hindert doch niemanden daran weiterhin sex zu haben .. *grübelüberdeineworte*

aber um auf den ersten teil deiner frage zu kommen...
als ich vor über 5 jahren die pille abgesetzt habe, bin ich im folgemonat schwanger geworden, obwohl ich vorher 11 jahre die pille geschluckt hatte!

viele grüsse und viel glück

tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal..................Umfrage..........sehr wichtig fuer mich !!!!

Antwort von DaleT am 12.09.2003, 23:27 Uhr

Hi,
ja das meinte ich, wenn er wieder da ist soll ich noch 6 Monate...

Er hat nach der Geburt von Dale sehr, sehr selten Sex bekommen, da es mir immer weg getan hat (Dale ist jetzt 2).

Darum will er es sozusagen noch mal auskosten, bevor es ans "Baby machen" geht.

Das wir waehrend meiner Schwangerschaft sehr viel miteinander geschlafen hat, daran kann er sich nicht mehr erinnern, aber ich hatte da unheimlich grosse Lust !!!

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann steht doch auch dem "absetzen" nix im wege! selbst wenn du also schwanger werden solltest, dann habt ihr immerhin noch 9 monate zeit zum sexeln! LG (o.t)!

Antwort von engeltraene, 35. SSW am 12.09.2003, 23:30 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

15 Jahre ohne Unterbrechung, abgesetzt und sofort schwanger, hängt wohl vom Präparat ab. ot.

Antwort von bine+tom, 39. SSW am 12.09.2003, 23:53 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab die Pille ca. 2 Jahre genommen und es hat dann 11 Monate gedauert, bis ich ss war (mit Hormonbehandlung) LG Andrea ot

Antwort von Andrea2002, seit 21.12.02 nicht mehr am 13.09.2003, 0:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal..................Umfrage..........sehr wichtig fuer mich !!!!

Antwort von Lina, 28. SSW am 13.09.2003, 9:05 Uhr

Ich habe die Pille 5 1/2 Jahre genommen und bin 2 Monate nach dem Absetzen schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal..................Umfrage..........sehr wichtig fuer mich !!!!

Antwort von Isabel_Cristina, 23. SSW am 13.09.2003, 9:11 Uhr

Ich habe 10 Jahre die pille genommen und nach ein Zyklus ohne Pille wurde ich Schwanger ....leider endete diese SS in einer Fehlgeburt...danacher hab ich sie nciht mehr genommen !!! und 6 Monate später wurde ich wieder Schwanger ...das resultat ein gesunder Junge jetzt schon 16 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz schön doof für deinen Körper

Antwort von ivonne6, 8. SSW am 13.09.2003, 10:34 Uhr

Hallo,

wenn du die Pille jetzt wieder für ein halbes Jahr nimmst ist das nicht gut für deinen Körper, denn er muss sich ja erstmal an die Pille gewöhnen und danach muss der wieder ohne auskommen. Ich würde es nicht machen.

ENTWEDER WILL ICH KINDER ODER NICHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 Jahre Pille und nach 1 Monat schwanger

Antwort von uli22, 30. SSW am 13.09.2003, 11:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal..................Umfrage..........sehr wichtig fuer mich !!!!

Antwort von pinguin, 33. SSW am 13.09.2003, 11:42 Uhr

Ich würde versuchen, jetzt schon mal meinen Rhythmus zu spüren (sprich, den Eisprung, also die fruchtbaren Tage) und dann für 6 Monate natürlich zu verhüten.

Das ist ideal für deinen Körper, weil du keine Hormone brauchst und wenn doch was passiert, dann habt ihr eben eine spassige Schwangerschaft.

Bei uns hat es immer relativ lange gedauert, ohne dass ich die Pille genommen hätte. Aber selbst da ist es toll, den eigenen Zyklus zu kennen. Hilft auch ungemein beim Schwanger werden.

Viel Spass, Pinguin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE EUCH ALLEN !!!!!!.........ALLES GUTE FUER EUCH =0)))))..........LG DIANA

Antwort von DaleT am 13.09.2003, 20:02 Uhr

=0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.