Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuscheline am 14.09.2003, 19:15 Uhr

Will endlich schwanger werden!

Ich bin 26 Jahre und habe zwar erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt kann es aber gar nicht erwarten bis es endlich so weit ist.Ich weiss das es noch sehr früh ist sich Gedanken zu machen aber ich habe einen 35 Tage Zyklus und muss somit immer länger warten um das Ergebnis zu bekommen.Gibt es jemand dem es auch so geht oder ging?

 
8 Antworten:

Re: Will endlich schwanger werden!

Antwort von bigmamma, 7. SSW am 14.09.2003, 19:37 Uhr

hi mir ging es ähnlich. ich habe 4 jahre versucht schwanger zu werden es hat nicht geklappt erst mit ner künstlichen befruchtung. aber mach dir mal keine sorgen es kann bei einigen frauen schnell gehen oder etwas länger dauern setz dich nicht unter druck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will endlich schwanger werden!

Antwort von TineS, 34. SSW am 14.09.2003, 19:43 Uhr

Hallo,

ja mir gings auch bei der 1. SS so. Pille abgesetzt, dann zyklen von 35-45 tagen in etwa. Aber im 3. zyklus hats eingeschlagen :-)

Also es kann auch schnell gehen.

viele grüße und viel geduld.

tine mit nr. 3 im bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kuscheline,

Antwort von Selastica. am 14.09.2003, 20:44 Uhr

komm doch ins kiwu forum daf indest du viele gleich gesinnte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch so eine 35+

Antwort von kmk?, morgen 16.. SSW am 15.09.2003, 8:09 Uhr

Hallo,

meine Zyklen sind auch ellenlang. Aber mach´dich nicht allzu verrückt. Meist ist der ES nur um ein paar Tage nach hinten verschoben (so um den 20. ZT.). Ich bin auf jeden Fall jetzt zum zweiten Mal ss. Unser erster Zwerg wird jetzt bald 3 ;-)

Beim zweiten Mal habe ich mit Persona etwas genauer bestimmt, wann der ES erfolgt. Nun ja, und jetzt rundet sich so langsam der Bauch...

Das klappt schon!

LG

Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will endlich schwanger werden!

Antwort von Kathrin79, 6. SSW am 15.09.2003, 9:01 Uhr

Hallo Kuscheline!
Bei mir hat es nach Absetzen der Pille ungefähr 8 Monate gedauert, bis ich schwanger geworden bin. Man sagt, daß es nach der Pille auch locker ein Jahr dauern kann. Also gib die Hoffnung nicht so schnell auf. Ich kann dein Warten gut nachvollziehen. Hatte auch einen superlangen Zyklus (35-42 Tage)und weiß wie "nervenaufreibend" das dann ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!
LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will endlich schwanger werden!

Antwort von red_bamby, 16. SSW am 15.09.2003, 9:14 Uhr

Hallo!

Ich habe 7Jahre auf ein Kind gewartet. Ich war soooo gefrustet,das kannst du dir vorstellen.
Aber ich und ich meine nur ich mußte nur den Mann wechseln.
Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte sagte ich ihm das ich warscheinlich keine Kinder bekommen kann. ABER nach drei Monaten war ich schwanger. Das habe ich aber verloren. Meinen GEmütszustand kannst du dir vorstellen. :-(((
Aber ein halbes Jahr später war ich wieder schwanger mit Vanessa. Die ist jetzt fast 2 und ich bin wieder in der 16 Ssw. Also es geht doch!
Mach dir keine Sorgen!

Denn meine Freundin probiert es seit zwei Jahren! NOCH vergeblich. Die sind auch gefrustet. Aber es wird schon.
Nach drei Monaten ist das wirklich noch kein Beinbruch. Es fruchtet schon noch!

Ich wünsche dir das du nicht mehr lange warten mußt!!!

Grüßle Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann dir auch nur raten..

Antwort von mone74, 13. SSW am 15.09.2003, 12:40 Uhr

... dich nicht verrückt zu machen.

hatte auch am angfang ellenlange zyklen, die sich jetzt auf etwa 32 tg ingependelt haben.

bei uns hat es auch zwei jahre bis zur ersten ss gedauert, was mit viel tränen und ärger verbunden war (das kind habe ich dann leider verloren).

nun nach insgesamt 3 jahren und viel mehr entspanntheit bin ich endlich -auf ganz natürlichem wege - wieder schwanger geworden und diesmal scheint alles supi.

ich war auch von anfang an im kinderwusch forum hier bei rub. das hat mir sehr geholfen.

wir wünschen dir viel glück, dass es bald klappt, aber verkrampf dich nicht, dass macht die sache nicht leichter.

viele kugelige grüsse

mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will endlich schwanger werden!

Antwort von ladybird1177, 40. SSW am 15.09.2003, 17:37 Uhr

Hi,
bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis ich schwanger geworden bin. Zum Schluß habe ich die Basaltemperatur gemessen, und dann hat es auch sofort geklappt. Ist aber etwas mühsam, kostet dafür nichts. Mach dich nur nicht verrückt, wie gesagt, es kann ein paar Monate dauern, das ist völlig normal.
LG
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie viel Geld sollte man sich weg sparen wenn man schwanger werden möchte ?

Hallo Wie viel Geld sollte man auf der Seite haben wenn man einen Kinderwunsch hat bzw schwanger werden möchte ?!? Bin mit meiner Ausbildung fertig.. verdiene auf die Hand 1300 Euro mein Freund verdient 1800euro.. Mein Freund und ich haben ab den 01.01.17 einen unbefristeten ...

von Marie94 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Huhu Liebe Mamis Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden wollen

Ich bin 19 und im Jänner wäre ich mit meiner Ausbildung als Kindergruppenbetreuerin fertig. Bin mit meinem jetzigen Freund ein Jahr zusammen, haben eine gemeinsame Wohnung und er kriegt auch bald sein eigenes Restaurant (hat auch Matura gemacht). Also finanziell geht es uns ...

von Secret19 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt schwanger werden?

Ich habe vor 6 tagen ein mal meine Pille vergessen und habe die dann einfach weggelassen und weiterhin einfach meine Pille ganz normal genommen. Ich hatte schon einen Tag danach mein Erstes Mal und habe aber trotzdem mit Kondom verhütet. Es ist auch nicht gerissen oder sonst ...

von Lila111 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo Frage bezüglich Schwanger werden

ich habe mir mal ebend einen neuen namen gemacht da ich eine frage habe die mir ein wenig peinlich ist da ich gerade irgendwie ein wenig durch bin^^ Also:gestern ungeschützen Verkehr gehabt gewollt. ab wann könnte ich therotisch testen ob ich schwanger bin??Also nicht den ...

von heuteOhneNamen86 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 39

Hallo wir versuchen es seit September 2023 wieder ernsthafter ich hab meine Regel kontinuierlich gut sie hat sich um paar tage verschoben aber irgendwie baut sich meine gebärmutterschleimhaut nicht richtig auf.ist hier jemand ohne kinderwunsch Praxis auf normalen Weg schwanger ...

von Bibi2022 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 40

Liebe Mamas und werdende Mamas ab 40! Ich habe so lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll oder nicht. Aber ich glaube ich wäre um Unterstützung froh. Ich bin letzten September 40 geworden und habe vor 4 Jahren meinen lieben und tollen Partner gefunden. Lange haben wir ...

von TRIXIE40 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Mutmachen: Ja, man kann mit Ü40 auf natürlichem Wege schwanger werden

Liebe Damen, der Kinderwunsch bei mir wurde erst spät realisiert. Bisher lief alles wunderbar: 1. Kind: Mit 40 schwanger geworden und kurz vor dem 41. Geburtstag natürlich entbunden 2. Kind: Mit 43 schwanger und kurz vor dem 44. Geburtstag natürlich entbunden 3. Kind: ...

von AllysWelt 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 45+ / Eierstockverjüngung in Spanien

Hallo, ich bin in diesem Jahr im März 46 geworden. Habe im Januar meinen jetzigen Partner, 58 Jahre, kennengelernt. Ich habe, seit ich 19 bin, einen starken Kinderwunsch. War aber überwiegend Single und habe mir das Modell \"Alleinerziehende Mutter von Anfang an\" nicht ...

von Myki 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 37

Halllo ihr lieben, Meine Mann 39 und ich 37 habe uns nochmal dazu entschlossen noch ein Baby zubekommen. Unsere Grosse sind 16j 12j und 8 j. Jetzt nehme ich schon seit gut 2 Jahre keine Pille mehr haben immer mit Kondomen verhütet. Und meine Letzte mens war am 26.8 und immer ...

von Enidan1608 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.