Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tämi, ???. SSW am 14.09.2003, 19:12 Uhr

Im März geboren, und nun wieder schwanger !!!!

Hallo Zusammen

Ich habe im März unsere Tochter geboren, und bin nun wieder schwanger, weiss nur noch nicht wie weit, da ich seit der Geburt die Mens nie hatte.

Gibt es welche unter Euch, die auch Anfang Jahr entbunden haben, und nun wieder schwanger sind ?

Liebe Grüsse Täni

 
5 Antworten:

Re: Im März geboren, und nun wieder schwanger !!!!

Antwort von TineS, 34. SSW am 14.09.2003, 19:36 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und eine möglichst problemlose schwangerschaft.

wennste beim FA bist, sprich ihn auch mal drauf an ob er nicht am kleinhirn ausmessen kann, wenn er es nicht von selbst tut. Damit kann man lt FÄ die bei mir den FeinUS gemacht hat bis ca. 20.SSW ziemlich genauer feststellen wie weit die SS fortgeschritten ist. Ist wohl etwas genauer als nur die größe zu vermessen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im März geboren, und nun wieder schwanger !!!!

Antwort von Marlen&EthanRyan, mit Dustin . SSW am 14.09.2003, 19:37 Uhr

Hallo, bin zwar nicht mehr schwanger, aber bei uns war es auch so, nur das die Pille versagt hat. Mein "großer" kam im März02 zur Welt und im September02 war ich wieder schwanger, jetzt sind wir seit Juni(eigentlich Juli) zu viert:-))

Cu Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist das 2mal passiert :-)

Antwort von Bettina Schweiz, 30. SSW am 14.09.2003, 20:36 Uhr

Hallo Tani,

ich habe die erste Tochter im Juli 2001 entbunden und war 4 Monate später wieder schwanger. die zweite kam also im August 2002 auf die Welt und - hopp - 6 Monate später wieder schwanger. 3te ist geplant für den 30.11. So schnell kann's gehen :-)

Zwischen Nr.1 und 2 hatte ich auch keine Mens. und mein FA konnte sehr gut feststellen, in welcher Woche ich war (war in der 10.SSW als ich zu ihm ging....)

Mach Dir keine Sorgen (ich machte mir natürlich auch viele vorher), aber ich kann nur sagen: Die Schwangerschaft ist etwas stressig, da das erste Kind noch klein ist, die ersten 3 Monate waren bei mir auch etwas stressig, aber jetzt ist es wirklich wunderbar mit meinen 2 kleinen Hexen. Sie sind unzertrennlich und ich freue mich schon riesig auf das dritte.

Bis bald und Alles Gute für die SS
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auch einen kurzen Abstand ...

Antwort von Ansa, 12. SSW am 14.09.2003, 21:28 Uhr

Hallo,

als 1999 meine erste Tochter geboren wurde, war ich nach 4,5 Monaten wieder schwanger mit meiner zweiten Tochter. Meine beiden Hexen sind 13,5 Jahre auseinander und KEIN Herz und KEINE Seele, sondern wie Feuer und Wasser. Ich mußte mich jetzt erst einmal 3 Jahre von den Strapazen der ersten Jahre erholen bis ich nun mit meinem dritten Kind - ungeplant - wieder schwanger geworden bin. Es war eine anstrengende Zeit damals ... ist aber heute (nun 3 und 4 Jahre) sehr schön.

Alles Gute ...
Ansa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im März geboren, und nun wieder schwanger !!!!

Antwort von Sidney1979, 9. SSW am 15.09.2003, 13:02 Uhr

halloooo!
meine tochter ist im januar geboren und ich bin jetzt wieder in der 9.ssw. die beiden werden dann 15 monate auseinander sein!
naja momentan gehts mir etwas bescheiden wegen übelkeit, müdigkeit und einfach keine kraft...ich hoffe es bessert sicht.....aber ich denke wenn das kleine dann da ist wirds schon irgendwie gehn....nur die SS ist es halt.... ;-)
wenn du willst kannst du mich gerne anmailen ich würde mich sehr freuen. es tut sicher gut wenn man in der selben lage ist und ein bißchen darüber quatschen kann!!!
alles liebe manu+anica+krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.