Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki_25 am 15.09.2003, 9:22 Uhr

jeal !!!!??????

Hallo? Bist Du da?

LG Nicki

 
2 Antworten:

huhu :-)

Antwort von jeal, 37. SSW am 15.09.2003, 9:39 Uhr

Jupp, bin noch da...aber wirklich nur "noch"....denn morgen gehts eh ins KH zur Entbindung....!
Aber Wann die Maus Wie geholt wird is noch offen... steht ja immer noch KS im Raum, und die Ärzte wollen mich erstmal im KH haben um mich dann wohl noch ne Woche schmoren zu lassen. Denn die Oberärztin meinte letztens, dass in der 38. WOche definitiv schluss is mit warten.

ALso ich finde die Maus kann raus....sie wächst nicht mehr und die Wehen der vergangenen Tage sprechen auch für sich.

Lieb, dass du dich erkundigt hast :-)

LG
Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :-)

Antwort von Nicki_25 am 15.09.2003, 10:17 Uhr

Schön, dass alles ok ist!
Ich wünsche Dir starke Nerven für die Zeit des Wartens im KH und eine schöne (spontane?) Geburt.

Alles Liebe! Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht!

Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.