Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 23.12.2015, 7:19 Uhr

Was ist besser, natürliche geburt, kauserschnitt, in teil-oder vollnarkose?

Danke für die antworten :)

nein angst habe ich eigentlich noch nicht davor, ich hatte schon gallencholiken für 3 monate und wäre fast gestorben mit einem blutdruck von 30 gings dann zur OP weil meine gallenblase geplatzt war. War da also ziemliche lange nur noch schützelnd und leichenblass im krankenhaus bett und die ärzte sagten mir das wäre mit dem geburtsschmerz vergleichbar. Da ich den 3 monate ununterbrochen aushalten musste bis die ärzte feststellten was mir fehlt, habe ich auch keine angst vor der geburt die 15 stunden würd ich grad noch aushalten. Raus muss es ja so oder so.

Ich mache mir eher gedanken wegen meinem verschobenem becken ob eine natürliche geburt so ohne probleme klappt ich befürchte fast nicht. Selbst ohne arzt sieht man dass es so sehr verschoben ist weil ich dadurch schon ein wenig humpel. Ich würds mir ja gerne einrenken lassen aber mein chiropraktiker macht das nicht während der SS weil die muskeln da weicher sind und die mutterbänder dehnen. Bisher hat das immer super geklappt und schmerz und humpeln war danach weg und 2mal im jahr zu ihm hingehen war auch nicht so schlimm. Aber wenn sie eh schon 4 cm verschoben ist und nicht mehr richtig im gelenk liegt weiß nicht ob eine spontane geburt so die richtige wahl ist. Entweder er kann nicht gescheit raus oder mir hauts die hüfte noch mehr raus als eh schon und ich muss kucken wie ichs danach wieder reinkriege.

Deshalb tendiere ich gedanklich eher zum kaiserschnitt. Mir wär eine spontane geburt zwar lieber weil ich schon bauch op's hatte und weiß dass man danach erstmal wie eine 80 jährige durch die gegend geht und besser ja nicht hustet, beim kaiserschnitt ist es mit sicherheit auch nicht viel anders da es auch eine bauch op ist. Möchte ja nach entbindung so schnell als möglich aus dem kkh raus und heim mit dem kleinen und möchte den ersten schrei vor allem nicht verpassen und gleich wissen ob alles mit ihm in ordnung ist, aber warscheinlich wird man in meinem fall zum KS tendieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.