Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashi85 am 19.12.2015, 9:12 Uhr

Fruchthöhle, zu großer Dottersack -kein Embryo 7.woche

Fruchthöhle, zu großer Dottersack -kein Embryo 7.woche

Ist jemand in einer ähnlichen Situation?

Mein Dottersack ist fast so groß wie die FH :(

 
3 Antworten:

Re: Fruchthöhle, zu großer Dottersack -kein Embryo 7.woche

Antwort von FrauStorch am 19.12.2015, 10:52 Uhr

Tut mir echt Leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle, zu großer Dottersack -kein Embryo 7.woche

Antwort von Maroulein am 20.12.2015, 9:40 Uhr

Hallo ich habe bei drei Schwangerschaften gebangt,hab jedesmal Eckenhocker gehabt,hab mich immer fürs abwarten entschieden,meine 11Jährige hat die Ärztin erst in Woche 10 gefunden.
Ich hab mich natürlich mit der Möglichkeit einer Fehlentwicklung(Windei)immer auseinander gesetzt,aber das regelt die Natur auch meist von alleine,meine FÄ hätte ich bei Blutungen auch Nachts anrufen dürfen.
Diesmal wollte mich die Vertretungsärztin schon in Woche 7 zur Ausschabung schicken,da bin ich einfach erstmal nicht mehr hin,gefunden hats meine Ärztin dann bei 8+5,bin jetzt in der 16.Woche
Wenn Du die negativen Erfahrungen verkraftest dann lies mit den Schlagwörtern nach,es gibt viele Erfahrungsberichte wo sich der Embryo schlichtweg versteckt hat(aber eben leider auch die anderen)allein aus meinen Erfahrungen ist Abwarten solange Sinnvoll wie kein Rückgang oder Schrumpfen der Fruchthöhle nachweisbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle, zu großer Dottersack -kein Embryo 7.woche

Antwort von Himbeere90 am 20.12.2015, 23:05 Uhr

War bei mir ähnlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Hallo :) ihr könnt es ja an meinem Betreff sicherlich erahnen. Laut meiner Berechnung wäre ich jetzt 6+6 und hatte leider einen nicht so erfolgreichen Termin beim Frauenarzt. Beim ersten Termin (da war ich 4 +3) konnte man noch gar nichts auf dem Ultraschall erkennen, außer ...

von Pünktchen08 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! 7+6 - Sehr unförmige Fruchthöhle & zu kleiner Embryo?

Hallo, erster Schock von letzter Woche ist verdaut und nun schon die nächsten Ängste...Am Montag war ich vorsichtshalber mal beim FA, nachdem letzte Woche einfach alle SS-Symptome wegwaren und ich Angst bekam. Mein FA hat nachgesehen, Herzchen schlägt und er meinte es ist ...

von MoVr, 8. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Embryo gewachsen jedoch sagt FÄ nicht Lebensfähig??

Hallo, ich bin total am Ende. Letzte Woche (22.04.) hatte ich mein FA Termin. Die FÄ vertröstete mich auf zwei Wochen da man zu wenig sieht und noch keine Herzaktivitäten erkennbar sind. Ich sollte lauf Berechnung zu dem Zeitpunkt in 7+2 liegen laut FÄ aber eher 6+2. Ich ...

von KaryM 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis hier, bin hier Neu - hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Bei mir geht es um folgendes, ich habe am 26.6 einen positiven SST gemacht. Laut meiner Periode am 29.5 müsste ich mittlerweile also schon bei 8+2 sein. Wenn ...

von sarahssternchen 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.