Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leann, 5. SSW am 29.06.2009, 13:36 Uhr

Was hilft wirklich gut gegen hämorrhoiden

Ach du Arme, das Problem kenne ich, aber vorallem nach der Geburt wars so schlimm! Ich hatte Zäpfchen und Creme. Wir wohnen in der Schweiz und ich weiss nicht, obs die in Deutschland auch gibt, aber unsere Produkte heissen: Scheriproct und das andere hiess Proctoglyvenol oder so was, auf jedenfall hiessen beide irgend etwas mit 'Procto'! Lass dich doch in der Apotheke beraten! Ich würde Creme und Zäpfchen nehmen (sofern du wegen der SS darfst), beides zusammen hilft besser als eins alleine!
Ich finde es wichtig, dass du jetzt schon etwas dagegen machst, ansonsten wird das nach der Geburt nur schlimmer! Ich will dir nicht Angst machen, ist ja schilesslich bei jedem anders, aber bei mir kamen die schrecklichen Schmerzen nach der Geburt!
Alles Gute!!
LG, Leann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.