Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A-rose am 07.06.2022, 17:56 Uhr

Was hättet IHR in meiner Situation getan? O

Hallo,

erst einmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch, auch wenn du dich noch in einem Zwiespalt befindest.
Ich denke, es ist das Wichtigste, dass du mit deinem Partner sprichst. Nur dann weißt du, was dein Partner in dieser konkreten Situation möchte. Denkst du denn, dass dein Partner DER EINE ist, von dessen Entscheidung du deinen eigenen Lebensweg abhängig machen würdest? Wenn du das Kind bekommen willst, selbst ohne Partner, dann solltest du gut überlegen, welche Netzwerke (Familie oder Freunde) du dir außerhalb einer Partnerschaft aufbauen kannst, um durch die Schwangerschaft und Mutterschaft zu kommen.
Auch Beratungsstellen können da ein guter Anlaufpunkt sein. Ich selber denke, dass jede Frau für sich entscheiden muss, was für sie das Richtige ist, aber das weißt du sicherlich.

Viele Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.