Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenniiimb am 07.06.2022, 13:36 Uhr

Was hättet IHR in meiner Situation getan? O

@blueberry123
Nein, nicht ganz. Kinder möchte er unbedingt! Er liebt kinder und ist auch ein Emotionaler Mann...
Nur, es wäre eine Horrorvorstellung für ihn ein Kind zu bekommen, wenn es in der Beziehung nicht gut läuft etc. Für ihn ist es das wichtigste, das Harmonie vorhanden ist, man 2-3 Jahre zusammen war, bereits zusammen wohnt etc. Also solche kleinere Schritte schon gemacht wurden und man sicherheit hat, bevor ein Kind kommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.