Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 08.01.2015, 9:54 Uhr

Was für einen hast du dir den ausgesucht??

Vorallem wenn der nur fürs Babyalter ist? Für 600 € gibts doch Wagen die man deutlich länger benutzen kann. Meiner ist mittlerweile fast 15 Jahre alt.Mein erster Sohn hat dort bis zur Geburt des Zweiten (also fast 3 Jahre) drinn gesessen. Zuletzt hat mein Neffe drin gesessen.Für damals war er mit fast 1000DM sehr teuer, aber er hat sich rentiert und ich bin mir sicher das er bestimmt nochmal genutzt wird ;-)

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.