Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura, 13. SSW am 08.01.2015, 12:38 Uhr

die liebe Schwiegermama

Guten Morgen :)
Ich finde auch, ihr solltet den Wagen kaufen, den ihr euch wünscht, und ihr dann die Wahl lassen, ob sie sich daran beteiligen will oder nicht.
Bei uns ist es so, dass die Geschwister meines Mannes uns die ganzen gebrauchten Sachen ihrer Kinder überlassen wollen, was ja auch nett gemeint ist, aber da finde ich es auch wichtig, deutlich zu sagen, was man auch wirklich gebrauchen kann. Ich werde mir die Sachen genau ansehen, und dann auch nur das annehmen, was mir auch wirklich gefällt. Vorallem was Spielzeug angeht, meinte sein Bruder, er hätte eine ganze Kiste die wir haben können o.0 ich bin aber total gegen so einen Berg an Spielzeug...Lieber einige wenige Sachen, die dem Kind dann auch wichtig werden und die es (später) schätzt, als Unmengen, über die man keinen Überblick hat...Abgesehen davon, bin ich sowieso für Holzspielzeug und nicht den ganzen Plastik/Elektronik Kram, aber das ist ein andres Thema :D

Also lasst euch nicht in eure Entscheidungen reinreden, wie schon mehrfach erwähnt wurde, es ist euer Kind, und ihr entscheidet, was das Richtige ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.