Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs. Monk, 20. SSW  am 08.01.2015, 10:04 Uhr

die liebe Schwiegermama

Vielen Dank für eure Meinungen.

Wir haben uns einen F6 von Gesslein ausgesucht, also "kein Schrott" sondern einen Wagen den man ja durchaus ein Weilchen nutzen kann.
Wir hatten eigentlich nicht vor den Kinderwagen schon nach ein paar Monaten durch einen billigen Buggy zu ersetzen.
Sonst bräuchten wir ja keinen Kombiwagen.

Eure Ratschläge bestätigen mich dann doch.
Ich werde ihr sagen, dass sie was dazu geben kann wenn sie möchte, diese "Geste" ihrerseits aber für uns nicht an Bedingungen geknüpft werden kann.
Die Entscheidung was gekauft wird treffen WIR nicht SIE.

Die gute Frau ist manchmal so einschüchternd in ihrer Art das ich mich wieder wie 12 fühle.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.