Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90, 18. SSW am 08.01.2015, 14:27 Uhr

die liebe Schwiegermama

Also ich habe gestern unseren Kinderwagen weggeräumt, wir haben ihn kaum genutzt.
Im ersten Jahr hatten wir ein tragesystem das wir immer genutzt haben, den Wagen haben wir keine 30mal genutzt ^^
kurz vor seinem ersten Geburtstag fing unser kleiner Mann an zu gehen, da wir ihn immer haben laufen lassen, ging er auch recht schnell lange strecken oder kam auf den Arm ^^
Jetzt ist er 20 Monate alt, vor zwei Monaten wurde der Kinderwagen das letzte mal bewegt.
(Soviel zu 2-3 Jahre, da ist jedes Kind/ jede Familie einfach anders) :-)

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auch einen gebrauchten geholt.

In Bezug auf die Liebe Schwiegermutti:
Wir handhaben das auch immer so, dass jeder für "seine Mutti" zuständig ist. Das funktioniert immer recht gut :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.