Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 08.01.2015, 11:07 Uhr

die liebe Schwiegermama

...und wenn du mit ihr sprichst würde ich vorschlagen das dein Mann zugegen ist. Noch besser wenn er Ihr das in deinem beisein sagt. Sonst bist du noch schlechter.
Die Idee das Sie den buggy kauft, finde ich auch sehr gut. Ein netter Kompromiss
Wir hatten bzw. haben auch einen Kombikinderwagen gekauft.
Mausi ist nun 1 1/2 und fährt da immer noch mit. Den nehmen wir wenn wir von zu Hause aus los maschieren. Im Auto ist ein zusätzlicher kleiner Buggy, für die spontanen Stadtbesuche wenn wir mal mit dem Auto irgendwo anders sind, dieser wurde gebraucht für 10 Euro gekauft. Und ich bin zufrieden.
Alles gute für dich und deine Maus.
Und zur Elternzeit:
Das erste Jahr ist das prägenste. Je nachdem wie ihr es euch leisten könnt, würde ich solange wie möglich zu Hause bleiben. Gerade dann wenn du die Elternzeit nehmen kannst. Genieße die Zeit mit deinem Baby, sie ist viel zu kurz. Die lernen soooo viel im ersten Jahr. Das will doch keine Mama freiwillig verpassen. Das würde ich ihr so sagen &522;(Meine geht im Sommer mit frischen 26Monaten in den Kiga, von acht bis halb eins. Eigentlich sollte sie erst mit drei jahren , aber das Risiko keinen Wunschplatz zu bekommen ist uns zu riskant)
Du bist die Mutter und Du bzw. ihr zwei entscheidet. Kein anderer
Alles gute für Dich und deinen Bauchzwerg
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.