Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392 am 17.08.2023, 6:01 Uhr

Was denkt ihr :)? Wir haben eine Tendenz aber ich bin gespannt ob und was ihr …

Hey hey

Also ich würde sagen vom letzten Bild aus sieht es aus wie ein Mädchen

Wie ist denn die Tendenz ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druckgefühl und gespannte Bauchdecke

Hallo ihr lieben! Hatte gestern einen relativ anstrengenden Tag und war eigentlich dem ganzen Tag auf den Beinen! Gestern gegen Abend dann leichte Rückenschmerzen und gespannter Bauch. Vor allem ein ziehen Rechts die Flanke hoch. - alles soweit ok! Aber mein bauch ist immer ...

von LenaMolly, 18. SSW 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

Gespannt

Hallo ihr lieben, Meinen längsten zyklustag von 33 Tagen habe ich seit letzten Donnerstag überstanden ohne das wie beim letzten mal Blutungen aufgetreten sind. Morgen ist der nächste Termin beim Arzt zum Ultraschall da man ja es letzte mal ...

von -kiki83- 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

bin mal auf antworten gespannt

Hallo.... mal ne frage an euch die auch so zeitig wussten das sie schwanger sind... was haben eure ärzte so gesagt?? meiner hat mich erst über ne eileiterschwangerschaft aufgeklärt... jetzt am donnerstag konnten wir endlich was sehen, 3 mm gross... nun soll ich nächsten ...

von eimo06 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

bin so gespannt und hab auch irgendwie Angst

hab jetzt seit Freitag dreimal positiv getestet nach 5 Jahren üben, heute morgen gleich beim FA angerufen und erst mal Donnerstag einen Termin mensch empfinde das als noch sehr lange, möchte doch nur wissen ob es wirklich so ist, aber alles richtig ist, hab so angst mich jetzt ...

von klitze78 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin gespannt auf eure Meinung

Meine Eltern und auch die meines Freundes wohnen ca 500 km von unserem jetzigen Wohnort entfernt. Da ist es nicht so einfach, dass sie mal einfach vorbei kommen für einen Nachmittag oder wir sie für einen Abend besuchen, sondern es ist immer gleich mit einer Übernachtung etc ...

von dieFrau_2punkt0, 7. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute ins KH bin gespannt

Guten Morgen ihr Lieben, na wie gehts euch? Mir geht es soweit gut, bin sehr aufgeregt weil wir heute ins KH gehen zur Geburtstbesprechung. Sagt mal ihr habt das doch bestimmt auch schon gemacht, was machen die alles mit mir? Also Anmelden klar dann reden ja, aber machen ...

von emily-w, 39. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ? in ja gespannt

hallo ihr lieben seit kanpp einer woche quäle ich mich mit übelkeit, schwindel unwohlsein, müdikeit , leichtes brustziehen und ständigen ziehen und zwicken und druck im unterleib rum . ich fühle mich irgendwie auch total schwanger !!! Soll in 2 tagen meine mens bekommen- mal ...

von Wunsch_Kids 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

Gespanntes in sich hinein Lauschen !

Hallo Ihr Lieben Muttis und werdenden Muttis ! Ich bin nun in der 18. Woche angekommen und ertappe mich immer häufiger beim gespannten befühlen meines Bauches und beim still in mich hinein Lauschen ! Ich habe auch schon zwei drei mal etwas ...

von balta78, 18. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich kann es losgehen - ich warte gespannt.....

Hallo, bin neu hier und bei mir darfs endlich losgehen. Ich bin schon 36 Jahre alt und habe eine 10 Jährige Tochter. (Ungewollt - aber dann total geliebt und erwünscht http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#). Mit dem Vater des Kindes lebe ich noch zusammen aber wir ...

von Sonneblume200208 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

Ab Morgen 29 SSW, 1. CTG und Glucosetest na bin mal gespannt

Ihr Lieben, ich grüße euch mal alle ganz herzlich und bin Morgen nicht online. Morgen daas letzte mal beim Gyn. dann beim neuen ab September. Nicht weil er mir nicht mehr gefällt sondern weil ich immer 400 Kilometer insgesamt hin- und rück fahre wegen dem Gey. ich wohne ...

von Ostfriesenmama, 28. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.