Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2022, 14. SSW am 16.08.2023, 15:48 Uhr

13+4 Junge oder Mädchen?💙💖

Brauche euere erfahrenen Adleraugen
Was sagt Ihr Junge oder Mädchen?
Vtl. habt ihr ähnliche Bilder aus der Woche?..
Danke an Alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 13+4 Junge oder Mädchen?💙💖

Antwort von Schneeflocke489 am 16.08.2023, 17:19 Uhr

Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+4 Junge oder Mädchen?💙💖

Antwort von Nala2022 am 16.08.2023, 17:45 Uhr

da bin ich mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder doch Mädchen? (Ultraschallbild)

Hallo ich bin zurzeit in der 17 SSW und hatte meine Untersuchung. Alles gut soweit und die Ärztin sagt es sei zu 90% ein Junge.. Die Schwangerschaft verläuft identisch wie zur ersten (Mädchen). Wir waren auch eingestellt auf ein Mädchen und auf dem Ultraschallbild ( hab ein ...

von Eli293, 17. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo meine Lieben Ich bin in der 27 ssw. Natürlich stellt sich immer wieder die Frage, ob man ein Mädchen oder einen Jungen bekommt. Meine Frauenärztin hat mir von Anfang gesagt, dass ich ein Mädchen bekommen sollte. Nun hatte ich gestern wieder einen Termin und beim US war ...

von Miri1997, 27. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Bild Junge Outing

Huhu ihr lieben , Am Dienstag hatten wir beim Ultraschall ein Outing . Die Ärztin zeugte mir am Bildschirm , warum die Annahme , dass es ein Junge sei . Dabei lag das Baby nicht breitbeinig in Bett und man sah den Schniedel ...sondern der Blickwinkel war irgendwie von oben . ...

von Sandrahibbelt 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge - was denkt ihr? :) (13+2)

Hallo zusammen, ich hatte diese Woche meine NT. Alles unauffällig. Kind is gesund und munter - was natürlich das Wichtigste ist! :) Natürlich interessiert mich aber auch das Geschlecht :) Der Arzt hat schon ein bisschen gekuckt. Er war sich aber nicht sicher. Er meinte es ...

von Anna.710, 14. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

13 + 2 - Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen wie waren heute bei der NT. Alles unauffällig - ein kerngesundes Kind - das is natürlich die Hauptsache. Aber natürlich interessiert uns das Geschlecht schon auch sehr. Ergebnisse vom NIPT kommen ...

von Anna.710, 14. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, jetzt Mädchen

Hey Leute, Ich habe in der 12. und 13. SSW erfahren das es ein Junge sein soll. Der Arzt war sich auch seeeehr sicher und hat mir auch alles im Ultraschall gezeigt, auch den Pipimann und war sehr überzeugt das es ein Junge ist. Natprlich waren wir überglücklich nach 2 Mädchen ...

von Berigns, 13. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Kindes - Junge o. Mädchen?

Hallo liebe Community! :) In SSW12 waren wir bei der Nackenfaltenmessung und 2 Wochen später sagte man uns am Telefon, wir bekämen einen Jungen! Dann, ist SSW17 hieß es plötzlich, es seien eindeutig Schamlippen erkennbar. Mädchen! Nun kürzlich in SSW21 dann die ...

von AryaBlue, 24. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge ?

Hallo :) Ich weiß nicht in welche Kategorie dies gehört, da ich mich eben erst angemeldet habe. Ich bin in der 15. SSW und wollte mal fragen ob ihr auf dem Bild erkennen könnt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird :) mein Arzt sagt : zu 95 % ein Junge. Aber so früh, sehen die ...

von Fuchskind0519, 15. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder nur Nabelschnur?

Hallöchen, ich hatte in der SSW 17+4 einen Ultraschall. Zu dem Zeitpunkt von dem Termin hatten wir uns das Geschlecht auf einen Zettel schreiben lassen. (Die FA hat Junge geschrieben) Jetzt sind wir uns durch Aussagen von Freunden unsicher, weil einige meinten, dass es ...

von MariaVoge, 19. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 18 Ssw und war heute beim Arzt. Da wir das Geschlecht gerne wissen wollten, aber mein Mann aufgrund von Corona noch immer nicht mit zu den Untersuchungen darf, hat nein Gyn mit ein Bild mitgegeben und gesagt: er lässt Freiraum für ...

von Kati1, 18. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.