Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992, 24. SSW am 15.06.2009, 21:40 Uhr

Wann drehen sich die Babys in die richtige Position??

Hallo,

weiss einer von Euch, wann sich die Babys in die richtige Position drehen bzw. wann die eingenommene Position nicht mehr veränderbar ist? Meine Maus lag damals schon ab dem 7. Monat in der richtigen Position und konnte sich damals nicht mehr drehen. Hat zumindest der Arzt gesagt. Mittlerweile bin ich mit meinem kleinen Mann schwanger und warte eigentlich jeden Tag darauf, dass er sich in die richtige Position dreht bzw. dort bleibt. Morgens liegt er immer richtig rum. Aber sobald ich aufgestanden bin, liegt er wieder anders rum. Ich merke das daran, dass er mir ständig in die Blase tritt. Das nervt mittlerweile gewaltig. Ein echt komisches Gefühl... Aber nicht nur das Gefühl stört mich. Ich habe auch Angst, dass ein Kaiserschnitt nötig werden wird. Das möchte ich auf keinen Fall! Meine Tochter habe ich innerhalb von eineinhalb Stunden geboren und hoffe natürlich, dass die zweite Geburt auch so schmerzfrei und schnell verläuft. Wie sind denn Eure Erfahrungen? Wann haben sich Eure Babys gedreht?

Vielen Dank für Eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Wann drehen sich die Babys in die richtige Position??

Antwort von MamavonLucas am 15.06.2009, 21:45 Uhr

Mein Sohn damals lag ab April in Startposition und wurde im Juli geboren.Luisa drehte sich erst in der 35 Woche...
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann drehen sich die Babys in die richtige Position??

Antwort von soanaz2, 26. SSW am 15.06.2009, 21:51 Uhr

Hallo Mandy,

Momentan haben die Zwerge noch genügend Platz zum Drehen.
Hab das gleiche heute meine FÄ gefragt; sie meinte so zwischen der 32. und 34. Woche sollten die Zwerge richtig liegen, denn da wird eine Drehung unwahrscheinlicher (aber nicht unmöglich).
Meiner liegt auch einmal so, einmal so....
Meine Großen waren bei den VUs immer "richtig" gelegen.

Also Sorgen musst du dir jetzt noch keine machen!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann drehen sich die Babys in die richtige Position??

Antwort von Leo engel am 15.06.2009, 22:27 Uhr

Meine Tochter war auch damals sehr früh in SL und blieb es auch (ich glaub ab der 20SSW).
Unser Sohn drehte sich erst zwischen der 22 und 24SSW in SL.

Erste Geburt dauerte von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei fast 12Stunden. Die zweite von der ersten Wehe bis zur Geburt knapp 8Stunden.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann drehen sich die Babys in die richtige Position??

Antwort von magdzik, 12. SSW am 16.06.2009, 9:41 Uhr

Hallo!
wenn Dein Kleiner sich noch ständig dreht, dann hat er noch genug Platz. Mach Dir mal keine Sorgen.
Meine 2 hatten dazu überhaupt keine Lust - von der 20 SSW an immer nur "gesessen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.