Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sie, 32. SSW am 15.06.2009, 16:12 Uhr

PH-neutrale Duschgels?

Heißen die so?

Ich meine die ohne Parfüm bzw. Duftstoffe!

Gibts die in Drogerien oder nur Apotheke?

Weiß jemand wie die heißen und was die so ungefähr kosten?

 
5 Antworten:

Re: PH-neutrale Duschgels?

Antwort von catanddog, 37. SSW am 15.06.2009, 16:28 Uhr

Bei Rossmann gibt es eins von der Hausmarke ich glaube das kostet 0,99 Cent benutze ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von sie am 15.06.2009, 16:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in jedem Supermarkt

Antwort von AndreaWDU am 15.06.2009, 16:33 Uhr

gibt es solche Duschgels. Waschgel oder so heissen die. Sind so weisse Flaschen mit nen grünen Deckel glaub ich (bei Aldi sued)

andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PH-neutrale Duschgels?

Antwort von amilyzauberfee2005, 21. SSW am 15.06.2009, 19:41 Uhr

also am besten finde ich Liasan intimwaschpflege gibts bei rossmann und kostet je nach größe 3-5 euro. habe mir dieses mal die von der eigenmarke rossmann gekauft von facelle und kostet nur 1,80 große flasche und die ist genauso gut.

in der Apo sind die recht teuer, weil sie da nur "Marken" führen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PH-neutrale Duschgels?

Antwort von babygirl82, no. SSW am 15.06.2009, 20:24 Uhr

Ich benutze das ph-neutrale und seifenfreie Duschgel von Isana med (Rossmann Hausmarke) und bin sehr zufrieden. Kostet wie schon gesagt 0,99 €


LG babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.