Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 12.10.2016, 1:43 Uhr

Wann Periode

Hey
Und zwar hatte ich am 09.09.2016 einen Missed Abort mit as und hab bis heute meine Periode nicht bekommen .. hatte auch nur 2 Tage Blutungen nach der as
Jetzt hatten mein Mann und ich oft ungeschützten gv könnte es sein dass ich wieder schwanger bin

 
9 Antworten:

Re: Wann Periode

Antwort von sarahT, 20. SSW am 12.10.2016, 9:56 Uhr

Prinzipiell kann es sein, dass du wieder schwanger bist. Wie sicher bist du dir denn, dass du einen ES hattest?

Wenn du es jetzt wissen möchtest dann solltest du einen Test machen. Es kann aber eben auch sein, dass dein Körper einfach noch verarbeitet und noch Zeit braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode

Antwort von Bln20 am 12.10.2016, 10:37 Uhr

Naja 2 Wochen nach einer as hat man wohl seinen es wann genau weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode

Antwort von Bln20 am 12.10.2016, 10:42 Uhr

Aber ich war letzte Woche zur Untersuchung bei meiner fa da hat sie nix von einer Ss gesagt sieht man das nicht im vaginal Ultraschall ??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode

Antwort von Conny82, 5. SSW am 12.10.2016, 10:51 Uhr

Nicht jeder hat den ES am 14. Tag. Und auch wenn der Zyklus Regelmaessig ist, wuerde ich mich nicht darauf verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode

Antwort von sarahT, 20. SSW am 12.10.2016, 11:00 Uhr

Nach einem Abgang hat nicht jede Frau gleich wieder einen ES. Es gibt viele Frauen, deren Körper dann erst mal kein Ei produziert um sich zu schützen und eine erneute SS zu verhindern. Von daher muss ich dir leider widersprechen, ES muss nicht an Tag 14 gewesen sein. Kann, kann später, kann gar nicht.
An NMT, also an dem Tag an dem deine Mens eintreten sollte, wird im Normalfall nichts gesehen. Das befruchtete Ei ist noch so klein, dass das im normalen US nicht sichtbar ist. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut hätte deine FA sehen können/müssen, eine Fruchtanlage aber nicht. Da sich die Schleimhaut aber im Laufe des Zyklus eh aufbaut ist das eben auch kein Zeichen für eine SS.
Wenn du sicherer sein willst, mach einen Test. Ansonsten bleibt dir ja nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode

Antwort von mutzi am 12.10.2016, 12:35 Uhr

Tut mir leid mit deiner FG... Hatte zwar keine AS aber musste nach der FG 1,5 Monate auf die Periode warten....jeder Körper ist anders... Aber natürlich auch möglich dass du SS bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode

Antwort von Bln20 am 12.10.2016, 17:18 Uhr

Könnte ich schon einen ss Test machen ? Oder ist es zu früh 5 Wochen nach der as ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode

Antwort von sarahT, 20. SSW am 13.10.2016, 8:30 Uhr

Da du leider nicht weißt, ob und wenn ja wann dein ES war kann es zu früh sein, muss aber nicht. Wenn dein ES ´diesen Monat ganz "normal" um den ZT 14 war dann ist ein Test jetzt aussagekräftig. Aber wie gesagt, ist ohne ne Tempikurve oder sonstigen Zyklusbeobachtungen schwer zu sagen.
Ich ganz persönlich würde wohl einen machen und dann nochne Woche warten. Wenn dann keine Mens da ist würde ich noch mal zur FA gehen und nachsehen lassen.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode

Antwort von Hamburg77 am 13.10.2016, 8:49 Uhr

Hallo, vermutlich hattest du keinen Eisprung und der Zyklus verschiebt sich, wahrscheinlicher ist es dass du dann eine sehr späte und starke Blutung bekommst. Aber möglich ist alles, würde testen und dann bis zum Erscheinen der Periode dies 1 mal wöchentlich wiederholen um sicher zu gehen. Der Frauenarzt sieht max eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu diesem Zeitpunkt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

3.Übungszyklus seither keine periode nach absetzen des nuvaring

Hallo iha lieben, sind in 3ÜZ und hatte seit 16.6 keine tage mehr und die tests sind immer negativ!! bin echt schon verzweifelt! was kann ich tun meine tage zu bekommen? oder wie lange hat es bei euch gedauert die regel zu bekommen nach absetzten vom ring?? danke im ...

von MoniEbner 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist?

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könnt. Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist? Mädchen oder Junge? Ich hatte im Mai am letzten Tag meiner Periode, ungeschützten vor Kondom, weil ...

von Blexen 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

periode und Schwanger

Ich bekam heute morgrn starke blutungen :/ Bin darauf hin schnell zu meinem FA. Sie meinte dass es aussieht wie eine perioden blutung und meine Chancen 50 : 50 stehen. Sie sah eine gute hohe aufgebaute schleimhaut. Gestern abend freuen wir uns noch über den Test und heute ...

von JenDa90, 5. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich lange Periode?!

Hallöchen, ich bräuchte mal eure meinung. Also mein Mann möchten gerne ein Kind aber wollten es langsam angehen ohne druck. Einfach mal schauen wenn es passiert freuen wir uns wenn nicht ist es auch ok. Jezt habe ich aber folgendes hatte am 28.5. kam meine Periode und ich ...

von Dani-82 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode???

Hallo! Ich muss jetzt einfach fragen, was ihr dazu sagt! Wir planen unser drittes Kind - bei den beiden ersten war alles ganz einfach und auf Anhieb! Anfang Mai haben wir mit der Verhütung aufgehört und hoffen jetzt auf unsere drittes Kind!!! Normalerweise kommt meine ...

von lenschi2009 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode???

Hallo! Ich muss jetzt einfach fragen, was ihr dazu sagt! Wir planen unser drittes Kind - bei den beiden ersten war alles ganz einfach und auf Anhieb! Anfang Mai haben wir mit der Verhütung aufgehört und hoffen jetzt auf unsere drittes Kind!!! Normalerweise kommt meine ...

von lenschi2009 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Periode

Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode. Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei.  Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide gekommen. ...

von schnullimaus 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.