Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischal, 14. SSW am 11.10.2016, 16:48 Uhr

Haare und Haut

Hallo,

ich hab seit ein, zwei Wochen starken Haarausfall, immer, wenn ich bürste oder wasche gehen mir büschelweise Haare aus. Außerdem habe ich sehr unreine Haut. Hatte noch nie solche Probleme mit Pickeln!
Überall steht, dass in der Schwangerschaft die Haut zart und rosig ist und man hat schöne Haare...
Habe nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ.
Hat vielleicht hier noch jemand ähnliche Probleme? Was kann ich machen???

LG

 
3 Antworten:

Re: Haare und Haut

Antwort von Mel2y am 11.10.2016, 16:56 Uhr

habe Dir ne pn geschickt LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare und Haut

Antwort von Funnyday am 11.10.2016, 17:42 Uhr

Hallo liegt sicher an den Hormonen. Auf jedenfall nimm die ss vitamintabletten. Ansonsten ich hatte in der 12 Woche extrem trockene Haut die dann in einer richtigen Akne ausgeartet ist. Schmiere seither drei mal täglich Olivencreme und eine Augencreme aus der Apotheke für Augen und Lippen und schwupps alles super. Die Haare gingen mir auch schon vir der ss aus :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare und Haut

Antwort von Lächelnundwinken, 14. SSW am 11.10.2016, 19:31 Uhr

Hallo, Haarausfall war bei mir nach der Geburt extrem. Ich habe auch ganz schlimme Haut bekommen, obwohl ich nie Probleme hatte.Die Haut juckt und ist picklig. Meine Haare sind schneller fettig.
Echt gemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.