Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 11.10.2016, 20:08 Uhr

Blutung 5SSW- Schwindel

Hallo! Brauche dringend Rat! Ich habe letzte Woche mehrmals getestet - jedes Mal positiv - bei Clearblue digital - schwanger 1-2
Heute bekam ich so um 16:00 Uhr eine hellrote Blutung - jetzt wird sie stärker!
Mittlerweile ist mir etwas schwindelig... vielleicht die Aufregung...
Ich habe bereits 2. Kinder und Mann ist noch in der Arbeit!
Würdet ihr in so einer Situation ins Krankenhaus fahren.... somit müsste ich meinen Eltern alles erzählen.... das wäre mir unangenehm....
Aber einer muss bei den Kindern bleiben....
Bitte um schnelle Antwort... weiß nicht weiter...
Könnte das auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten? Das wäre nämlich meine einzige Sorge......

 
2 Antworten:

Re: Blutung 5SSW- Schwindel

Antwort von dihla am 11.10.2016, 20:19 Uhr

Das tut mir sehr leid. Aber was sollten die Ärzte in diesem Fall tun? Wenn dann wärst du so frisch schwanger das man nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen würde. Ich verstehe deine Angst. Hast du vielleicht eine Gelbkörperschwäche? Ist irgendwann hcg und Progesteron im serum abgenommen und bestimmt worden?
Ich weiß nicht was ich Dir raten soll. Diese clearblue Dinger sind teuflisch. Leider zeigen sie einem zu früh eine Schwangerschaft an. Habe leider diese Erfahrung vor zwei jahren machen müssen. Wenn du in der 5 ssw wärst müsste der allerdings 2-3 mindestens anzeigen. :(
Wenn Du Deine Mama einweihen kannst dann mach es und fahr ins Krankenhaus. Dann hast du Gewissheit. Zuhause wirst du eh keine ruhe haben.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 5SSW- Schwindel

Antwort von Wespe am 11.10.2016, 20:57 Uhr

Wie meine Vorrednerin schon meinte, man kann zu diesem Zeitpunkt nichts machen. Wahrscheinlich würde ich trotzdem zumindest zum Bereitschaftsdienst gehen. Die Blutung muss ja nicht gleich auf das Schlimmste hindeuten. Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.