Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoniEbner am 18.09.2016, 19:18 Uhr

3.Übungszyklus seither keine periode nach absetzen des nuvaring

Hallo iha lieben,
sind in 3ÜZ und hatte seit 16.6 keine tage mehr und die tests sind immer negativ!! bin echt schon verzweifelt!
was kann ich tun meine tage zu bekommen? oder wie lange hat es bei euch gedauert die regel zu bekommen nach absetzten vom ring??

danke im voraus!! lg

 
6 Antworten:

Re: 3.Übungszyklus seither keine periode nach absetzen des nuvaring

Antwort von LooRelai am 18.09.2016, 21:26 Uhr

Du hast seit absetzen des Ringes keine Periode gehabt? Wie kommst du dann auf 3. ÜZ ?
Ein Zyklus beginnt immer mit der periode, sprich der erste Tag eines Zyklus ist der erste Tag der Periode. Dementsprechend bist du im ersten Zyklus und dieser dauert aber schon 3 Monate an.
Warst du mal beim Frauenarzt? Viele haben nach absetzen von einem hormonellen verhütungsmittel unheimlich lange zyklen.
Der Arzt kann die Periode auslösen, durch Medikamente. Aber wahrscheinlich ist der nächste Zyklus dann auch wieder sehr lang... das dauert manchmal lange bis es sich einpendelt.
Du könntest aber auch Zysten oder ähnliches haben... ich würde einfach mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Übungszyklus seither keine periode nach absetzen des nuvaring

Antwort von MoniEbner am 19.09.2016, 5:40 Uhr

Danke für deine antwort!! war schon paar mal beim doc. hab auch schon tabletten zum auslösen bekommen aber da kam dann auch nichts!! leider!! zyste hab ich auch keine! naja dann heissts warten..... hoff es dauert nicht zu lange!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine periode

Antwort von Windpferdchen am 19.09.2016, 9:26 Uhr

Der Nuvaring hat keine Langzeitwirkung. Seine hormonelle Wirkung endet, sobald man ihn heraus nimmt. Du musst jetzt einfach einen Termin bei Deinem Gyn ausmachen. Er kann helfen, eine Regelblutung auszulösen. Oft kommt dadurch wieder ein richtiger Zyklus in Gang. Gerade bei Kinderwunsch hilft es oft nicht, nur passiv abzuwarten und unnötig Zeit zu verlieren, das frustriert nur. Geh' zum Doc, eh?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh...

Antwort von Windpferdchen am 19.09.2016, 9:27 Uhr

..., ich habe Dein zweites Posting nicht gesehen, sorry. Ich würde hartnäckig bleiben und beim Arzt solange regelmäßig auf der Matte stehen, bis er etwas erreicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine periode

Antwort von MoniEbner am 19.09.2016, 17:36 Uhr

Ja bin eh ständig bei ihm, der ist eh schon voll komisch zu mir!! glaube der meint auch schon ich habe einen vogl...... donnerstag geh i nochmal blut abnehmen und dann seh ich weiter

habe gestern einen test gemacht, der war eine stunde später dann leicht oositiv, dann heute früh wider einen und der zweigt klar negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Übungszyklus seither keine periode nach absetzen des nuvaring

Antwort von San17 am 20.09.2016, 0:48 Uhr

Eine Stunde später zählt nicht, nur in der vorgegebenen Zeit.

Hol dir doch sonst ne zweite Meinung ein? Manchmal sehen Ärzten eben auch nicht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist?

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könnt. Wer hat schon erlebt, dass man schwanger am letzten Tag der Periode war/ist? Mädchen oder Junge? Ich hatte im Mai am letzten Tag meiner Periode, ungeschützten vor Kondom, weil ...

von Blexen 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

periode und Schwanger

Ich bekam heute morgrn starke blutungen :/ Bin darauf hin schnell zu meinem FA. Sie meinte dass es aussieht wie eine perioden blutung und meine Chancen 50 : 50 stehen. Sie sah eine gute hohe aufgebaute schleimhaut. Gestern abend freuen wir uns noch über den Test und heute ...

von JenDa90, 5. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich lange Periode?!

Hallöchen, ich bräuchte mal eure meinung. Also mein Mann möchten gerne ein Kind aber wollten es langsam angehen ohne druck. Einfach mal schauen wenn es passiert freuen wir uns wenn nicht ist es auch ok. Jezt habe ich aber folgendes hatte am 28.5. kam meine Periode und ich ...

von Dani-82 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode???

Hallo! Ich muss jetzt einfach fragen, was ihr dazu sagt! Wir planen unser drittes Kind - bei den beiden ersten war alles ganz einfach und auf Anhieb! Anfang Mai haben wir mit der Verhütung aufgehört und hoffen jetzt auf unsere drittes Kind!!! Normalerweise kommt meine ...

von lenschi2009 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode???

Hallo! Ich muss jetzt einfach fragen, was ihr dazu sagt! Wir planen unser drittes Kind - bei den beiden ersten war alles ganz einfach und auf Anhieb! Anfang Mai haben wir mit der Verhütung aufgehört und hoffen jetzt auf unsere drittes Kind!!! Normalerweise kommt meine ...

von lenschi2009 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Periode

Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode. Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei.  Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide gekommen. ...

von schnullimaus 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Kupferspirale, keine Periode, SS-Test negativ

Hey zusammen, sorry weiss nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber ich verzweifle so langsam... Also ich hab seit 1 Jahr die Kupferspirale und auch schon vorher einen 6-wochen-zyklus der trotzdem kein Problem bei den SS meiner 2 Kinder darstellte. Nach diesem ...

von Janine1235 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.