Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya1807, 11. SSW am 14.06.2020, 8:22 Uhr

Wahrscheinlich ungewaschenes Basilikum vom Balkon

Hallo,
ich habe gestern Abend bei einem Freund Tomate mit Mozzarella und Basilikum gegessen. Erst nach drei Scheiben habe ich darüber nachgedacht, dass das Basilikum irgendwie sehr trocken, also ungewaschen, aussah. Beim Blick aus dem Fenster habe ich dann auch noch gesehen, dass er es scheinbar auf dem Balkon aufbewahrt. Jetzt bin ich völlig fertig mit den Nerven und weiß gar nicht, auf was ich mich alles testen lassen sollte und vor allem wann.
Gestern war der 13.6. und ich habe am 22.6. meinen nächsten Termin beim Gyn. Heute ist der erste Tag der 11. Woche.
Könnte man in etwas weniger als 9 Tagen Listeriose und Toxoplasmose im Blut schon nachweisen? Und testet mich der Gyn überhaupt auf Listeriose, nur weil ich das gerne möchte? Die Krankheit kann ja auch symptomfrei verlaufen und wenn ich bereit wäre, das selbst zu zahlen? Bin privat versichert, eigtl. ist man dann bei Ärzten gern gesehen, weil sie einen liebend gern „melken“...
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.